Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 21:56
neu
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 1
Standard Roy, junger Mastiff-, Doggen- oder Boxermix (Rüde, *08/09) an der Kette in Ungarn

Roy sucht Dringend ein Zuhause!

Rasse: Bullmastiff-, Doggen- oder Boxer-Mischlingsrüde

Alter: ca. August 2009 geboren
Höhe: ca. 55 - 60 cm
Gewicht: ca. 35 - 40 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: nicht gut
Verträglichkeit mit Rüden: nicht gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja

Hallo, ich bin der Roy. Man sagt, ich sei eine "Energiebombe", ein sehr aktiver und lebensfroher Hund.
Und das, obwohl ich in meinem bisherigen Leben leider nicht viel Glück hatte.
Man hat mich beschlagnahmt, denn ich komme aus schlechter Haltung.

Gegenüber Menschen verhalte ich mich sehr lieb, allerdings brauche ich keine anderen Hunde zu meinem Glück.

Ob ich bereits in Haus/Wohnung leben durfte, weiß niemand. Aber ich kenne schon das Gassi gehen an der Leine.

Die Menschen hier haben festgestellt, dass mein eines Hinterbein etwas steifer ist als normal.
Ich kann ja leider nicht selbst berichten, aber es könnte sein, dass mein Beinchen früher mal gebrochen war.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und bekomme nochmal eine Mehrfach- und Tollwutimpfung.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

oder ruft doch gleich an:


Frau Dauer:Tel.: 05302-805287 / Handy: 0170-5283504
Frau Schöfisch:Tel.: 05823-954684 / Handy: 0179-1665093
Frau Schaper:Tel.: 04221-4900470 / Handy: 0176-51476727

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weitere Verpflichtungen.

www.Traurige-Hundeherzen.de

Roy befindet sich noch in Ungarn!







Weitere Informationen und Bilder über Roy unter

http://forum.traurige-hundeherzen.de....php?f=5&t=427

Geändert von Grazi (04.05.2011 um 04:41 Uhr) Grund: Geschlecht und Alter im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.05.2012, 15:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Roy, junger Mastiff-, Doggen- oder Boxermix (Rüde, *08/09) an der Kette in Ungarn

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22