Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 09:41
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 4
Standard Bullmastiff "Manfred" (3 Jahre) sucht neues Zuhause!

HalliHallo, ich bin der „Manfred“ aber so nennt mich mein Herrchen nur, wenn ich mal Unfug mache. Da das aber äußerst selten vorkommt, bin ich eigentlich der „MANNI“ Leider habe ich jetzt ein kleines Problem! Mein Herrchen muss aus beruflichen Gründen umziehen und kann mich leider nicht mitnehmen. Nicht jeder Vermieter mag eben Hunde. Außerdem steige ich nicht gerne Treppen und das macht die Wohnungssuche nicht einfacher. Sieben bis acht Stufen schaffe ich aber. Ich bin eben ein echter Bullmastiff und die sollen eh nicht soviel Treppen steigen – ist ja nicht gut für die Hüften Jetzt noch etwas zu mir: Ich werde am 1. September drei Jahre alt. Die „Grundfunktionen“ wie Sitz, Platz und „ab ins Körbchen“ habe ich gut drauf. Kleine Kinder sind nicht so mein Ding. Ich mag sie zwar, aber sie sollten schon größer sein als ich – bin ja auch nicht der Leichteste (45 Kilo). Katzen mag ich gar nicht. Warum auch? Bin ja ein WauWau! Dafür kann ich mit anderen Hunden ganz gut. Sollten aber keine „Fußhupen“ sein, sonst macht das Spielen ja keinen Spaß. Gassigehen mag ich am liebsten in der freien Natur, in der Stadt ist mir zu viel Aktion. Liegt aber auch daran, dass ich auf dem Dorf groß geworden bin. Sonst brauch ich nicht viel. Schön wäre ein Garten, wo ich rumtoben kann, den hab ich nämlich jetzt auch. Geht aber auch ohne. Alleinbleiben ist kein Problem, ich schlafe gerne und da hab ich am liebsten meine Ruhe. Autofahren finden ich toll. Und: Ein schönes Plätzchen in der Nähe der Menschen, Kuscheleinheiten ohne Ende und eine ordentliche Mahlzeit am Tag (Leckerlis zwischendurch müssen aber drin sein) und ich bin der glücklichste Hund der Welt
Wenn Ihr also Lust auf einen absoluten Traumhund habt und mich mal kennenlernen wollt, dann meldet Euch bitte bei meinem Herrchen. Denn viel Zeit hat er nicht mehr und ins Tierheim möchte er mich auf keinen Fall bringen! Der ist unter 0175/8668727 zu erreichen und freut sich auf Euren Anruf. Oder Ihr schreibt ne Mail an: 17jp17@googlemail.com.

Bis dahin
Euer MANNI
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bullmastiff "Manfred" (3 Jahre) sucht neues Zuhause!-manfredo3.jpg   Bullmastiff "Manfred" (3 Jahre) sucht neues Zuhause!-manfredo2.jpg  

Geändert von Grazi (03.05.2011 um 13:38 Uhr) Grund: Alter im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 09:42
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Bullmastiff "Manfred" sucht neues Zuhause!!!

Hab doch vor lauter Aufregung vergessen, wo ich herkomme: Ich wohne in Stendal (in Sachsen-Anhalt)....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 10:02
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Bullmastiff "Manfred" (3 Jahre) sucht neues Zuhause!

Vermittelt!

Sich ganz arg für die neuen Halter freuend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 10:11
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Bullmastiff "Manfred" (3 Jahre) sucht neues Zuhause!

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Vermittelt!

Sich ganz arg für die neuen Halter freuend, Grazi

Das ging ja schnell.... Wo ist er denn gelandet?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 10:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Bullmastiff "Manfred" (3 Jahre) sucht neues Zuhause!

Die beiden werden sich hier bestimmt noch selber "outen".

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 15:19
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Bullmastiff "Manfred" (3 Jahre) sucht neues Zuhause!

danke, dass es dieses forum gibt. ohne euch hätte mein manni nicht solche tollen leute gefunden und das so schnell :-) mit den beiden hat er einen echt tollen griff gemacht :-)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 17:24
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bullmastiff "Manfred" (3 Jahre) sucht neues Zuhause!

Ich freue mich für den Hübschen!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 17:37
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Bullmastiff "Manfred" (3 Jahre) sucht neues Zuhause!

Ich wette er wohnt bei den Bensmännern!?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 17:49
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bullmastiff "Manfred" (3 Jahre) sucht neues Zuhause!

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Ich wette er wohnt bei den Bensmännern!?
na klar...die beiden haben ihn doch schon vorgestellt Ich find das sooo toll
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 20:07
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Bullmastiff "Manfred" (3 Jahre) sucht neues Zuhause!

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
na klar...die beiden haben ihn doch schon vorgestellt Ich find das sooo toll

Ah, danke für den Hinweis. Ich habe es nämlich noch nicht gelesen und werde jetzt mal nach dem Beitrag suchen...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22