Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 20:12
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard Charly, Rhod. Ridgeback *08/2010 - Schmuckstück

CHARLY

Rhodesian Ridgeback,

geb. 02.08.2010

Rüde, unkastriert, Vermittlung nur mit Kastrationsauflage !

Charly wurde abgegeben, da sein Besitzer mit ihm schlichtweg überfordert war.

Charly hat sich nichts zuschulden kommen lassen, hier haben wir mal wieder den Fall, dass sich seine ehemaligen Besitzer nicht vor Anschaffung dieses Prachtkerls informiert haben, welche Aufgabe da auf sie zukommt und welche Bedürfnisse ein solcher Hund hat.


Charly ist sehr freundlich, er geht offen auf jeden Menschen zu und freundlich an jedem Hund vorbei, er zeigt sich extrem anhänglich und verschmust, und versteht natürlich die Welt nicht mehr, er leidet wirklich sehr im Tierheim !

Charly ist ein sehr grossrahmiger imposanter Rüde, mind. 70 cm Schulterhöhe,

er ist ein wahres Riesenbaby, das tollpatschig in jeden regelrecht hineinkriechen möchte, der sich mit ihm befasst.

Für diesen jungen Hund suchen wir aktive Menschen, die gerne viel in der Natur mit ihm unterwegs sind und ihn sowohl körperlich als auch geistig auslasten.

Der Besuch einer guten Hundeschule sollte für seine neuen Besitzer selbstverständlich sein.


Kontakt: Ria-Nickel-Tierheim in 66424 Homburg (Saar)

Tel. 06841-79488

geöffnet täglich 15 bis 18 Uhr


eMail

info@tierheimhomburg.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Charly, Rhod. Ridgeback *08/2010 - Schmuckstück-charly-rr-01.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.06.2011, 08:08
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Charly, Rhod. Ridgeback *08/2010 - Schmuckstück

Vermittelt
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22