Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.04.2011, 09:09
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Pfeil Hündin - (Mini?)Bullterriermix Lotte *2010

Ich wurde von meiner "Pro-AB Kollegin" gebeten zu verteilen:

LOTTE







Die süsse Lotte ist nun schon ein paar Monate im TH HS und ist nun etwas erwachsener geworden.
Die junge Hündin wurde wegen Trennung und folgenden Sorgerechtproblemen abgegeben, hat also mit einem kleinen Kind gelebt. Sie wurde als Minibullterriermischling abgegeben, die gelieferten Unterlagen sind jedoch nicht sehr aussagekräftig.
Lotte war anfänglich ängstlich und misstrausch, das hat sich aber sehr gebessert, mit Männern ist sie immer noch vorsichtig.
..im Großen und Ganzen ist sie eine selbstbewußte Dame geworden, sie ist nach wie vor sehr lebhaft und liebt Aufmerksamkeit und im Mittelpunkt stehen.
Beim Spaziergang zieht sie fast gar nicht mehr. Sobald sie getestet hat wie lang die Leine "heute" ist und welchen Radius sie hat, rennt sie nicht mehr in die Leine. Schlaues Mädel ;-).
Sie leidet sehr im TH , da der junge Wirbelwind dort natürlich komplett unterfordert ist...
Lotte ist mit allen Rüden verträglich und übernimmt gerne die Führung.
Mit Hündinnen entscheidet im Augenblick die Symphatie, aber das lässt sich auf jeden Fall noch positiv beeinflussen.
Lotte spielt leidenschaftlich gerne Ball und teilt diesen nicht so gerne mit anderen.
Sie hat nun schon gelernt mit Menschen zu "tauschen" ;-) und das wird zusehendst besser .
Lotte ist ungefähr 40 cm hoch, kompakt und ein sehr handliches Format,
werde sie dieser Tage mal wiegen.

Filme von Lotte:

Lotte 1

Lotte 2

Lotte 3

Tierheim Heinsberg
Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg e.V.
Stapper Str. 85
52525 Heinsberg

Kontakt für Lotte :

mit Tierheimleiterin Sina Braun
Telefonzeiten: 9-13 Uhr und 15- 18 Uhr
02452/ 7773

o. abends: Bianka Mai ( Pro AB)
Tel 02452/ 964996
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.05.2011, 01:54
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Hündin - (Mini?)Bullterriermix Lotte *2010

Ist sie denn jetzt nen Mini oder nicht?
Würde gerne bei der Vermittlung helfen, werde morgen in der Hundeschule mal jemanden fragen wo ich mir sicher bin ich hätte da gehört das sie nen 2 Hund suchen?!
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.05.2011, 05:21
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Hündin - (Mini?)Bullterriermix Lotte *2010

das ist ziemlich egal, welche Papiere sie hat. Inzwischen gibt es unzählige Ordnungsämter die ab einer bestimmten Größe, den Mini als Standard behandeln.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.08.2013, 19:28
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: Hündin - (Mini?)Bullterriermix Lotte *2010

ich denke Lotte ist auch vermittelt
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22