Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 06:34
Benutzerbild von Bullyhummel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 40
Standard Dogo Canario/Boxer Mischling (Rüde, 1 Jahr) sucht PS oder ES

Corso ist in Spanien Tötungsstaton Etxauri,und such DRINGEND eine PS oder ES.Der süße dürfte am 07.05.2011 ausreisen.Er ist knapp 1 Jahr alt,sehr Lieb,Verschmust,und Verträglich mit anderen Hunden!Bitte versucht ihm zu Helfen,er ist wirklich schon sehr Dünn,und wäre bestimmt sehr Dankbar das ihn jemand raus holt.
Leider kann ich aus Persönlichen Gründen,den armen Kerl grade nicht zu mir nehmen!

Kontakt:Nicole Gahmann 07646-915828 oder Anja Fransen:0220-5898965
gerne aber auch PN











Liebe Grüße
Nicole

Geändert von Grazi (20.04.2011 um 12:42 Uhr) Grund: Geschlecht und Alter im Titel ergänzt, 2 Pics gelöscht
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 12:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Dogo Canario/Boxer Mischling (Rüde, 1 Jahr) sucht PS oder ES

Da ich aufgrund der Foto-Forenregeln 2 Pics löschen musste, mir dies aber gerade bei Nothunden ausgesprochen leid tut, kopiere ich sie gleich wieder hier rein.

Grüßlies, Grazi




__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.05.2011, 08:49
Benutzerbild von Bullyhummel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 40
Standard AW: Dogo Canario/Boxer Mischling (Rüde, 1 Jahr) sucht PS oder ES

Huhu,

kann Verschoben werden,Corso hat einen Tollen Platz gefunden!

Liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.05.2011, 09:11
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.01.2011
Beiträge: 88
Standard AW: Dogo Canario/Boxer Mischling (Rüde, 1 Jahr) sucht PS oder ES

Ui, das freut mch für den Buben
Ist sein neues zuhause in Deutschland oder hat er ein Plätzchen in Spanien gefunden?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 07:47
Benutzerbild von Bullyhummel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 40
Standard AW: Dogo Canario/Boxer Mischling (Rüde, 1 Jahr) sucht PS oder ES

Er hat einen sehr schönen Platz in Deutschland gefunden.Gestern ist er dort Eingezogen!

Liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 21:57
Benutzerbild von Bullyhummel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 40
Standard AW: Dogo Canario/Boxer Mischling (Rüde, 1 Jahr) sucht PS oder ES

Es tut mir Leid,ich habe ein falsche Info.Corso sitzt doch noch in Spanien,obwohl es hies,da er am 07.05.2011 Ausreist......warscheinlich war es doch noch nicht so eilig wie man mir sagte!


Liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 23:11
Benutzerbild von mimitattos
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.05.2011
Ort: Reutlingen
Beiträge: 118
Standard AW: Dogo Canario/Boxer Mischling (Rüde, 1 Jahr) sucht PS oder ES

Er ist vermittelt, er kommt nämlich zu uns! Ich hatte mich nur zu spät gemeldet, als er schon wieder vom Transport genommen war, denn es ist jemand abgsprungen und einen Hund zu holen wenn man nicht weiß wohin macht ja wenig Sinn - aber er ist schon so gut wie da.
Melde mich wenn er angekommen ist.
Gruß Melanie
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 08:13
Benutzerbild von mimitattos
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.05.2011
Ort: Reutlingen
Beiträge: 118
Standard AW: Dogo Canario/Boxer Mischling (Rüde, 1 Jahr) sucht PS oder ES

Er ist seit Freitag Nacht da und ein ganz wunderbarer Hund, geht ohne Leine, es klapptmit den Kleintieren und mit den Katzen üben wir noch,mit anderen Hunden ist er ganz wunderbar. Es hätte nicht besser klappen können.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 09:48
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Dogo Canario/Boxer Mischling (Rüde, 1 Jahr) sucht PS oder ES

Super, das freut mich für euch alle!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22