Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermittlungserfolge (https://molosserforum.de/f10-vermittlungserfolge/)
-   -   Mischlingsrüde "Wolff" , 6 Jahre alt (https://molosserforum.de/vermittlungserfolge/16182-mischlingsra-de-wolff-6-jahre-alt.html)

SherryCat 31.03.2011 08:47

Mischlingsrüde "Wolff" , 6 Jahre alt
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wolff ist ein Mischlingsrüde und am 17.02.2005 geboren. Er ist kastriert , geimpft und gechipt. Er ist sehr lieb und verschmust. Er ist verträglich mit Hündinnen , und nach vorliebe verträglich mit Rüden.

Er wird über www.Tiere-in-Not-bruehl.de vermittelt

SherryCat 10.04.2011 12:22

AW: Mischlingsrüde "Wolff" , 6 Jahre alt
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wolff ist fremden gegenüber auch sehr aufgeschlossen und verschmust. Er kann auch zu größeren Kindern.

SherryCat 26.05.2011 08:47

AW: Mischlingsrüde "Wolff" , 6 Jahre alt
 
Wolff hat leider ein kleines Handicap.

Er hat einen alten bruch am Sprungelenk , was man leider Operativ nicht mehr beheben kann. Aber er kommt damit recht gut zurecht und benötigt nach Bedarf Schmerzmittel.

Er sucht noch ein Zuhause.

SherryCat 25.06.2011 08:55

AW: Mischlingsrüde "Wolff" , 6 Jahre alt
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wolff wartet noch auf seine Menschen , die sich nicht an seinem Handicap stören , womit er gut zurecht kommt.

Er geht gerne spazieren. Ist ein lieber , aufgeschlossener und verschmuster Rüde. Er findet alle Hündinnen toll . Mit Rüden ist er nach Vorliebe verträglich.

SherryCat 28.07.2011 16:12

AW: Mischlingsrüde "Wolff" , 6 Jahre alt
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der liebe Wolff sucht noch sein Zuhause

SherryCat 21.08.2011 12:13

AW: Mischlingsrüde "Wolff" , 6 Jahre alt
 
Wolff sucht noch sein Zuhause

SherryCat 04.10.2011 14:19

AW: Mischlingsrüde "Wolff" , 6 Jahre alt
 
Auch der liebe Wolff hofft noch auf sein Zuhause

SherryCat 19.11.2011 10:38

AW: Mischlingsrüde "Wolff" , 6 Jahre alt
 
Auch der Wolff wartet noch auf eine Endstelle

SherryCat 04.12.2011 14:10

AW: Mischlingsrüde "Wolff" , 6 Jahre alt
 
Wolff darf ins Happy End :ok::ok:

Die Pflegestelle wird den lieben Wolff nicht mehr hergeben :lach4:

Grazi 04.12.2011 14:14

AW: Mischlingsrüde "Wolff" , 6 Jahre alt
 
Supi! :36:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22