Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.03.2011, 16:19
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard Chima, ehemalige Gebärmaschine :-(

Chima, Am. Bulldog (?) Mischling, geb. noch unklar, weiblich, vermutlich nicht kastriert

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich für eine Tortour hinter mir habe. Ich habe spät abends über eine Stunde Polizei und Feuerwehr in Atem gehalten, weil die versuchten mich einzufangen. Letzten Endes ist ihnen das dann auch gelungen und so bin ich hier gelandet.

Den Leuten hier hat es fast die Tränen in die Augen getrieben, als sie mich bei Tageslicht gesehen haben. Meine Augen sind total entzündet und verklebt. Meine Ohren sind ebenso sehr verkrustet und behandlungsbedürftig. Als ob das noch nicht genug wäre, habe ich ein Gesäuge, welches darauf schließen lässt, dass ich bereits mehrere Würfe hatte. Die Vermutung liegt nahe, dass ich als Gebärmaschine missbraucht wurde :-( Sollte noch ein Halter hier auftauchen, wird er vermutlich die Kosten des Einsatzes von Polizei/Feuerwehr zahlen müssen und die Gründe für meinen Gesundheitszustand erklären müssen. Denn so was geht wirklich gar nicht.

Ich mache noch einen recht unglücklichen Eindruck hier, heule sehr viel und suche den Anschluss zum Menschen.

Auf die Katzen hier habe ich gar nicht reagiert und auch bei den Hunden hab ich mich freundlich gezeigt.

Sobald ich mehr über mich erzählen kann, erfahrt ihr es natürlich!


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460 o. 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de

Die Rasse wird noch durch unsere Amtsveterinärin geklärt. Ebenso das Alter vom Tierarzt schätzen lassen. Ich bin sehr unsicher, da die Zähne noch in Ordnung sind, aber die Optik auf älter schließen lässt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Chima, ehemalige Gebärmaschine :-(-chima1.jpg   Chima, ehemalige Gebärmaschine :-(-chima.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 14:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Chima, ehemalige Gebärmaschine :-(

Vermittelt!

Sich riesig freuend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 15:18
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Chima, ehemalige Gebärmaschine :-(

Chima war/ist so eine goldige Maus

Sie war von Dienstag bis Samstag noch bei mir Zuhause, vorm Umzug, da ich sie frisch kastriert nicht in den Zwinger setzen wollte.

Sie war bei Knurrern meiner Hündin einfach nur cool

Sie hat ein tolles Zuhause gefunden
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 14:36
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Chima, ehemalige Gebärmaschine :-(

Klasse, freu mich immer wie bolle wenn eines dieser armen Tiere mal die andere Seite von der Spezies Mensch kennen lernt.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22