Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.03.2011, 21:56
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard traumhafter Molosserrüde (evtl. Antikdogge?), 3 Jahre

Attila, Molosser (vermutet Antikdogge), 3 Jahre, wird nur kastriert abgegeben. Er ist ein Traumhund und sucht einen Traumplatz. Souveräner Rüde, der auch Fremden gegenüber aufgeschlossen und freundlich auftritt. Er lebt z. Z. mit 6 Hündinnen auf einem Gnadenhof mit Katzen, einem Schwein und Hühnern zusammen. Er stammt von einer Frau, die ihn aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen heraus nicht mehr behalten konnte. Offenbar wurde Attila dort sehr gut sozialisiert und hat mit Alltagssituationen keine Probleme. Er bleibt auch mit anderen Hunden zusammen alleine Zuhause, ohne etwas anzustellen. Trotz oder gerade wegen seines tollen Wesens sollte er zu selbstsicheren konsequenten Menschen, die aus diesem tollen Hund einen perfekten Hund machen. Z. Z. ist er noch nicht besonders leinenführig (akzeptiert das Halti problemlos) und am Grundgehorsam sollte noch gearbeitet werden. Er kommt auch mit älteren Kindern gut klar, da er mit einem zusammen gelebt hat. Vorzugsweise suchen wir Menschen mit Großhunderfahrung und einer vorhandenen Hündin. Ebenso soll Attila ländlich vermittelt werden, da er aus einem ländlichen Umfeld stammt. Vorkontrolle, ausführliche Vermittlugnsgespräche und ein Schutzvertrag sind die Rahmenbedingungen für eine Vermittlung. Kontakt Pflegestelle Susanne Pfeuffer 09848/969418 susannepfeuffer[at]onlinehome.de oder K. Keck 0931/91886, kkeck[at]gmx.de









__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de

Geändert von Grazi (21.03.2011 um 07:39 Uhr) Grund: Alter im Titel ergänzt, überzählige Bilder entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 22:04
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: traumhafter Molosserrüde (evtl. Antikdogge?), 3 Jahre

Ergänzung:

Im Gnadenhof leben auch noch Ziegen, die Attilia ebenso akzeptiert. Heute beim Tierarzt hat Attila auf Rüden im Wartezimmer gelassen und freundlich reagiert.

Susanne Pfeufer, Mobil 0171-8880597

noch 2 Bilder



__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 19:52
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: traumhafter Molosserrüde (evtl. Antikdogge?), 3 Jahre

Attila ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Er lebt nun bei einer Familie mit 2 älteren Kindern, 3 Katzen und einer älteren kleinen Hündin.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 18:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: traumhafter Molosserrüde (evtl. Antikdogge?), 3 Jahre

Glückwunsch von uns und wir wünschen von Herzen alles Gute im neuem Heim.
Liebe Grüße von den Bensmänenrn
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22