Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.03.2011, 06:44
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.03.2010
Ort: Kreis Unna
Beiträge: 21
Standard Polen: für BX-Rüde (4 Jahre) Pflege- oder besser Endstelle gesucht

Habe Heute mal wieder eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen



Hi Dirk,
hier der Prachtbursche Lennox. 4Jahre alt, gesund, liebt alles und jeden, Kinder besonders, ist mit ihnen aufgewachsen, muss sein Zuhause verlassen, da seine Menschen in eine Wohnung ziehen, wo kein Tier erlaubt ist Er ist zur Zeit noch in Polen und kann jederzeit kommen. Wir brauchen Pst oder Est.
Danke Dir und liebe Grüße
Petra

Zuflucht für Notboxer e.V
www.notboxer.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Polen: für BX-Rüde (4 Jahre) Pflege- oder besser Endstelle gesucht-lenox1.jpg   Polen: für BX-Rüde (4 Jahre) Pflege- oder besser Endstelle gesucht-lenox2.jpg  

Geändert von Grazi (09.03.2011 um 06:51 Uhr) Grund: Aufenthaltsort, Rasse, Geschlecht und Alter im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.03.2011, 05:28
Benutzerbild von Bullmastiff
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: kleines Käfer Münchner Flughafen
Beiträge: 233
Standard AW: Polen: für BX-Rüde (4 Jahre) Pflege- oder besser Endstelle gesucht

Was für ein schöner Kerl.
Wenn er sich auch mit Kleintieren noch versteht, dann könnte ihm bestimmt schnell geholfen werden. Kenne da Jemanden, die genau so einen sucht und hab ihn mal gleich dorthin weitergeleitet.
__________________
Christian
Simba, BM, *16.06.2007
Tyson, BM, *24.02.2013

In Gedenken an meinen treuen Kameraden Sunny 02.09.01-31.08.03
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.03.2011, 06:41
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Polen: für BX-Rüde (4 Jahre) Pflege- oder besser Endstelle gesucht

Hab ihn auch weitergeleitet....es würde zwar eine Hüdin gesucht, aber er bringt alle Vorraussetzungen mit. Dann drücken wir mal die Daumen!
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.03.2011, 21:31
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Polen: für BX-Rüde (4 Jahre) Pflege- oder besser Endstelle gesucht

Also ich hab 2 Hündinen ,wenn er damit zu recht kommt, könnte es eine Endstelle werden !!!
Ist er verträglich,kastriert usw... ein paar Infos mehr ,wäre nicht schlecht !!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 20:42
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.03.2010
Ort: Kreis Unna
Beiträge: 21
Standard AW: Polen: für BX-Rüde (4 Jahre) Pflege- oder besser Endstelle gesucht

Zitat:
Zitat von ChaosBulls Beitrag anzeigen
Also ich hab 2 Hündinen ,wenn er damit zu recht kommt, könnte es eine Endstelle werden !!!
Ist er verträglich,kastriert usw... ein paar Infos mehr ,wäre nicht schlecht !!!
mehr infos hab ich leider auch nicht
bei interesse wende dich bitte an
notboxer.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 21:23
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Polen: für BX-Rüde (4 Jahre) Pflege- oder besser Endstelle gesucht

OK, danke Dir
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.03.2011, 19:15
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.03.2010
Ort: Kreis Unna
Beiträge: 21
Lächeln AW: Polen: für BX-Rüde (4 Jahre) Pflege- oder besser Endstelle gesucht

Lennox ist am 25.03.2011 in sein neues Heim gezogen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.03.2011, 22:24
Benutzerbild von Bullmastiff
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: kleines Käfer Münchner Flughafen
Beiträge: 233
Standard AW: Polen: für BX-Rüde (4 Jahre) Pflege- oder besser Endstelle gesucht

Das freut mich für Lennox. Allerdings ist die Vorgehensweise der Notboxer mehr als fraglich.
__________________
Christian
Simba, BM, *16.06.2007
Tyson, BM, *24.02.2013

In Gedenken an meinen treuen Kameraden Sunny 02.09.01-31.08.03
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 20:28
Benutzerbild von Bojusi
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 8
Standard AW: Polen: für BX-Rüde (4 Jahre) Pflege- oder besser Endstelle gesucht

Hallo, wir haben den lieben Lennox am Freitag abgeholt. Wir sind die neuen Besitzer von dem Goldschatz. Eigentlich hatte ich nicht das Gefühl dass die Vermittlung "fraglich" über Notboxer abläuft. Ganz im Gegenteil.. Welche Erfahrungen liegen denn vor?

Lieben Gruss Sandra
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22