Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2011, 18:55
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Serafina, Cane Corso, Hündin (geb. 06/2010)

Serafina, Cane Corso, Hündin, geb. 22.06.2010, Grundfarbe, schwarz-hell gestromt. Gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU Impfausweis. Stockmaß im Moment, ca. 55cm. Serafina ist eine "leichte" sehr hübsche Junghündin. Einzigartiges Merkmal (oder Schönheitsfehler): sie hat eine etwas längere Nase. Da sie aber eine schlanken Kopf hat und wenig Lefzen, gleicht sich dies aus. Auch wird sie für eine Hündin mal recht groß! Sehr schöne geschlossene Augen. Eine aufgeweckte, lernfreudige, wissbegierige, neugierige Junghündin. Lernt gerade an der Leine zu laufen und im Haus zu leben. Ist im Rudel groß geworden und lebt auch jetzt wieder in einem Hunderudel. Orientiert sich auch am Rudel, aber auch immer mehr am Mensch. Verträglich mit Katzen. Ist dabei Grundkommandos wie z. B. Komm, Hier, Bleib, usw. im Spiel zu erlernen.Serafina ist in erster Linie ein Frauenhund, d. H. die erste Kontaktaufnahme ihrerseits, wenn sie wählen kann ist immer zu einer Frau. Da sie von einer Frau großgezogen wurde. Der männliche Part braucht also etwas oder etwas mehr Geduld und sollte nichts erzwingen, denn sonst hat er keine Chancen mehr bei ihr. erstin Goldbach und Martin Schünemann, Tel. 0178-3310600

__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de

Geändert von Grazi (09.03.2011 um 08:07 Uhr) Grund: Geburtsdatum im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 20:17
neu
 
Registriert seit: 14.03.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Serafina, Cane Corso, Hündin (geb. 06/2010)

Hello hello alle

Sorry für's Reinplatzen, ich stelle mich morgen in Ruhe im entsprechenden Thread vor, versprochen.

Ich habe ernsthafte, meines Erachtens nach tolle Interessenten für Serafina *freu* Konnte sie zum Glück überzeugen, bitte ERST die Notfallseiten usw. abzuklappern, bevor sie über den Kauf eines Hundes nachdenken. ("Ach, die sind ja gar nicht alle krank, verzogen oder sonstwie problembehaftet?!?")



Jetzt sind sie ganz verliebt, ich freue mich.

Weiß irgendjemand mehr über Serafina? Es ist schon zu spät um den angegebenen Telefonkontakt zu belästigen und morgen werden wir es nicht schaffen. Kennt jemand ihre Vorgeschichte? Sitzt sie auf einer Pflegestelle oder bei Privatleuten? Oh, ich bin doch so gespannt!

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 20:44
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Serafina, Cane Corso, Hündin (geb. 06/2010)

Hallo,

wende Dich bitte per Mail an Frau Schünemann:

m.schuenemann [at] go4more.de

und halte mich auf dem Laufenden
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.03.2011, 21:07
neu
 
Registriert seit: 14.03.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Serafina, Cane Corso, Hündin (geb. 06/2010)

Kuckuck!

Update: Kontakt hergestellt, Kennenlerntermin in Planung, hoffe die Hündin mag die Interessenten so sehr, wie diese sie schon jetzt.

*weiter Daumen drück*
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.03.2011, 15:09
Benutzerbild von Lisa
Cane Corso Fan
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 397
Standard AW: Serafina, Cane Corso, Hündin (geb. 06/2010)

und gibt es was neues?
__________________
Liebe Grüße Lisa & ARGUS
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 05:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Serafina, Cane Corso, Hündin (geb. 06/2010)

Serafina hat Ende März ein neues Zuhause gefunden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22