Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.02.2011, 14:32
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard Rottweiler Hündin geb.2009

Rottweiler Hündin unkastriert, 17 Monate aus Zeitmangel abzugeben

Chika ist ein junges Rottweiler Mädel die leider ein neues Zuhause sucht.
Sie lebt bei einem jungen Päärchen die nun Vollzeit arbeiten müssen und niemanden finden der tagsüber mal mit dem Hund rausgeht.

Mit in der Familie lebt noch eine ältere Chihuahua Hündin mit der Chika gut klarkommt.

Sie hat ein sehr gutes Grundgehorsam und steht kurz vor dem Wesenstest. Eine vorübergehende MK- und Leinenbefreiung ist vorhanden.

Chika ist fröhlich und verträglich, ist im Freilauf gut abrufbar und hätte wirklich ein tolles neues Zuhause verdient.





Bei Interesse bitte email an conner@web.de oder Mobil 0178/7100327
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.04.2011, 10:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Rottweiler Hündin geb.2009

Chika kann nun doch in der Familie bleiben!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.04.2011, 12:50
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Rottweiler Hündin geb.2009

Hoffentlich hat man da ein hundefreundliches Arrangement gefunden... mir wird immer schlecht, wenn ich lese, dass man nach so kurzer Zeit (geb 2009) keine Zeit mehr für seinen Hund haben will...

Die praktische Erfindung des Gassiservice ermöglicht doch auch wirklich jedem HH, seinen Hund an Arbeitstagen auszulasten...

*kopfschüttelnd*
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.05.2012, 16:38
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Rottweiler Hündin geb.2009

Zitat:
Chika kann nun doch in der Familie bleiben!
Nicht verschoben ?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.05.2012, 12:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Rottweiler Hündin geb.2009

Ist doch verschoben.... unter Nothunde allgemein, weil ja nicht wirklich ein "Vermittlungserfolg".
Nun gut, dann schubs ich den Thread halt doch rüber.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22