Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.02.2011, 15:25
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard BM-Rüde Morf (1,5 Jahre) sucht Zuhause

Bullmastiff Morf
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)

Geändert von Grazi (15.03.2011 um 04:48 Uhr) Grund: Geschlecht und Alter im Titel ergänzt sowie richtige URL im Text eingefügt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 13:31
Eleanor111
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich AW: BM Morf sucht Zuhause

...kann keinen Kontakt zum Besitzer herstellen, wer kann helfen?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 15:18
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: BM Morf sucht Zuhause

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
(Bitte haben Sie ein wenig Geduld – Herr Schwarze kann derzeit nur dreimal in der Woche seine Mails abrufen – Danke!)
Das hatte ich auch erst geschrieben (dann aber gelöscht), denn hier geht es nicht um Buddy, sondern um Morf. Die Ansprechperson heißt Frau Wachniak. Aber auch dann: Man ließt seine emails ja nicht ununterbrochen... Schade, dass hier keine Telefonnummer angegeben sind. Ich finde es immer besser, wenn man direkt anrufen kann.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.03.2011, 04:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: BM-Rüde Morf (1,5 Jahre) sucht Zuhause

Privatpersonen, die bei uns (also bei der Molosser-Vermittlungshilfe) Hunde einstellen lassen, müssen uns zwar ihre Privatadresse mitteilen, aber nicht unbedingt eine Telefonnummer. Von Frau Wachniak liegt uns weder eine Festnetz- noch eine Handynummer vor, was wir - milde ausgedrückt - eher suboptimal finden.

Wir haben ebenfalls versucht, Frau Wachniak (in Sachen Bensmann) zu kontaktieren. Keine Reaktion.

Wir bleiben dran...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.03.2011, 15:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Rotes Gesicht AW: BM-Rüde Morf (1,5 Jahre) sucht Zuhause

@Grazi: Sehr lieb von Euch, Danke schön!

@All: Wir haben gestern eine Mail von Frau Wachniak bekommen und es hat sich wohl eine Flut von Interessenten gemeldet. Frau Wachniak und Ihr Ex versuchen momentan, die Bewerber zu selektieren und jemand geeignetes für Morf zu finden. Uns hat man leider abgesagt, sehr Schade...
Traurige Grüße von den Bensmännern
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.03.2011, 07:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: BM-Rüde Morf (1,5 Jahre) sucht Zuhause

Antwort von der Halterin:

Zitat:
ja wir haben wirklich sehr viele Interessenten für Morf und sieben aus. Bei Morf wurde nun leider noch Artrose festgestellt und trotzdem ist das Interesse bei vielen noch sehr groß.
Mein Exfreund ist momentan in ganz Deutschland unterwegs und schaut sich alle Wohnungen oder auch Häuser vor Ort an.
Ich denke man kann Morf erst einmal von der Seite nehmen, da ich momentan zeitlich auch gar nicht dazu komme jede E-mail zu beantworten.
Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 15:38
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: BM-Rüde Morf (1,5 Jahre) sucht Zuhause

Morf hat ein ganz tolles neues zu Hause gefunden!
Wenn alles klappt, zieht er heute um

Ab sofort hat er dann eine ganz liebe Bullmastiffhündin an seiner Seite und ich werde die beiden regelmäßig besuchen.
Falls ich nicht nach den ersten paar Besuchen rausgeschmissen werde, weil ich ihn immer mitgehen lassen will
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 16:33
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: BM-Rüde Morf (1,5 Jahre) sucht Zuhause

Whow, das ist ja traumhaft - toll wenn eine Notnase sozusagen "im Forum" vermittelt wird.
Saskia, Du hast natürlich PHOTOPFLICHT
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 17:44
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: BM-Rüde Morf (1,5 Jahre) sucht Zuhause

Wirst bald selber im "Nachbarforum" ab und an was von ihm hören
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22