Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2011, 15:44
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard Bordeaux-Rüde 5J., Tierheim Saarbrücken

Zitat:
Bordeauxdogge
Rüde
Geb. 2006

Nanouk wurde bei uns abgegeben, weil er, so die Vorbesitzer, nach dem Kind der Familie geschnappt haben soll. Lediglich blaue Flecken am Arm hatte das Kind davon getragen, was genau passiert war, konnte uns der Vorbesitzer auch nicht sagen. Nanouk ist ein Schätzchen, hat einen absolut ehrlichen Charakter und wartet darauf, in einen Haushalt mit Molossererfahrung vermittelt zu werden. Eine bereits vorhandene, kastrierte Hündin würde er schon toll finden. Er geht prima an der Leine und findet auch nichts dabei, abgetrocknet zu werden, wenn er nass ist.

Nanouk wurde laut Vorbesitzer in Außenhaltung gehalten, wir geben ihn aber nur noch in Wohnungshaltung ab. Zur Zeit gewöhnen wir ihn ans Warme im Hause und hoffen, dass sich bald jemand für ihn findet, der sein Herz an ihn verloren hat.

Mehr Informationen:
Josy Mathis
Mobil: 01 71-2 17 98 17
E-Mail: josy_mathis@yahoo.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.02.2011, 22:28
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Uedem
Beiträge: 210
Images: 27
Standard AW: Bordeaux-Rüde 5J., Tierheim Saarbrücken

Mal vorsichtig fragen; Wie alt wahr das Kind wo er anscheinend nach geschnappt hat??
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 12:15
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bordeaux-Rüde 5J., Tierheim Saarbrücken

Darf ich ihn auch bei mir ins Forum (Bordeauxdoggenforum) setzen? Mit Bilder und Kontaktadresse?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 12:48
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Bordeaux-Rüde 5J., Tierheim Saarbrücken

Zitat:
Darf ich ihn auch bei mir ins Forum (Bordeauxdoggenforum) setzen? Mit Bilder und Kontaktadresse?
Ich habe es von "Tiere-kennen-keine-grenzen" mit Bitte um Verteilung.
Da denk ich ,das es mit dem TSV besprochen und genehmigt wurde....
Die beiden arbeiten ja oft zusammen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 14:46
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bordeaux-Rüde 5J., Tierheim Saarbrücken

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Ich habe es von "Tiere-kennen-keine-grenzen" mit Bitte um Verteilung.
Da denk ich ,das es mit dem TSV besprochen und genehmigt wurde....
Die beiden arbeiten ja oft zusammen.
Ok dann setze ich ihn rein. Sollte es doch Probs deswegen geben, kurze PM genügt und ich entferne ihn wieder.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.02.2011, 05:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Bordeaux-Rüde 5J., Tierheim Saarbrücken

Könntet ihr euch bitte endlich mal an die Forenregeln halten?
Im Nothundebereich haben nicht-vermittlungsrelevante Beiträge nichts zu suchen!

Für Diskussionen müsst ihr schon ein eigenes Thema öffnen. Fazit: (mal wieder) zig Posts gelöscht.

Gruß, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 14:24
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Bordeaux-Rüde 5J., Tierheim Saarbrücken

Kann zu, scheint vermittelt !
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22