Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 13:32
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Hintertaunus/Westerwald
Beiträge: 26
Images: 4
Standard Cane Corso-Rüde (2 Jahre) in TH Hagenau

Hallo zusammen. Ich habe seit einer Woche einen knapp 2 jährigen CC Rüde aus dem TH Karlsruhe. Was soll ich sagen ein Traumhund Naja, mit unseren Minischweinen klappt es nicht so wie ich das gerne hätte, aber das liegt an Wilma meiner Kampfsau (die auch durch jeden Wesenstest knallen würde, käm jemand auf die Idee den auch für Minischweine einzuführen)

Aber jetzt zum eigentlichen Thema, so wie es aussieht und mir vom TH Karlsruhe gesagt wurde sitzt sein Bruder in Hagenau. Da ich ihn hier nicht gefunden habe, bin ich mal so frei und setze den Link rein. Auch meine Sly habe ich über das I-net gefunden und für seinen Bruder wünsche ich auch, dass er gefunden wird.

http://www.tierheim-hagenau.de/seite...nde/denver.htm

LG aus dem Taunus

Geändert von Grazi (23.01.2011 um 10:23 Uhr) Grund: Alter im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 15:41
Benutzerbild von HelmBurn
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 14.12.2010
Beiträge: 22
Standard AW: Cane Corso Rüde in Hagenau

Hallo,

Ich habe ihn am Donnerstag gesehen. Er sieht prächtig aus und scheint mir ein netter Kerl zu sein, wirkt ruhig und sicher, gar nicht verängstigt, aber auch nicht von dieser voreiligen Zutraulichkeit, die Tierheimhunde oft so haben. Er ist die Leine offenbar nicht gewöhnt, denn er zerrt, was das Zeug hält und man braucht seine ganze Kraft.

Ich würde ihn am liebsten mitnehmen, aber das wäre wohl nicht gut für die Bordeauxdogge, die wir aus dem Tierheim holen wollen.

Hast Du im Tierheim Karlsruhe mehr über die beiden erfahren können?

Herzlichen Gruß
Helmut
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.01.2011, 09:59
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Hintertaunus/Westerwald
Beiträge: 26
Images: 4
Standard AW: Cane Corso-Rüde (2 Jahre) in TH Hagenau

Leider ist nicht viel bekannt, mein Sly stammt aus einer Beschlagnahmung. Er hat wohl die ersten Monate bei einer Familie leben dürfen und wurde dann von einer privaten Tierhilfe vermittelt. Da fing sein Leid dann an, vollkommen abgemagert, geschlagen und gedemütigt muss er dann irgendwann angefangen haben sich zu wehren.

Er war ca. 3 Monate im TH und lebt jetzt bei uns friedlich mit Menschen, Menschenkindern einer Dogo-Mix Hündin und 4 Katzen zusammen (an der Minischweinsache arbeiten wir )

Also sein Bruder scheint solche schlimmen Dinge nicht erlebt zu haben. . .

Mehr weiß ich allerdings auch nicht
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.12.2013, 09:18
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Cane Corso-Rüde (2 Jahre) in TH Hagenau

Lange schon vermittelt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22