Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 11:06
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard Betty, wunderschöne DC-Hündin *2/2010

Ich habe die Maus auf facebook entdeckt, da ich immer die Fotos der Tierfotografin Juliane Meyer anschaue.

Die Fotografin hat die schöne Hundedame bereits im August 2010 kennengelernt. Schon damals wollte Herrchen sie abgeben da sein älterer Rüde den er aus einer Tötung gerettet hatte mit der Hündin nicht klar kam.
Jetzt sitzt sie im Lüneburger Tierheim...Sie hat sie 2 mal getroffen und Spaziergänge ohne Leine gemacht, sie gehorcht gut und begegnet allem sehr freundlich.

http://www.tierschutzverein-luenebur...p?rubrik=Hunde

Super schöne Fotos der Süssen findet ihr auf Facebook bei Tierfotografie Juliane Meyer
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 13:36
Benutzerbild von Franka7
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: Saarland
Beiträge: 40
Standard AW: Betty, wunderschöne DC-Hündin *2/2010

Vom Lüneburger Tierheim habe ich heute erfahren, dass Betty wieder in ihr altes Zuhause ist. Hätte mir schon gut gefallen die Schöne.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 14:49
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Betty, wunderschöne DC-Hündin *2/2010

Erstmal gut, dass die Hübsche aus dem TH ist. Hoffentlich klappt es im alten zuhause, ist ja ein ganz schönes Hin-und Her.

Und: Mir hat sie auch ausserordentlich gut gefallen Eine Schönheit !!!
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22