Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 14:30
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard Balu, Boxer-Münsterländer *2005, hatte nichts Schönes

Balu, Boxer-Münsterländer-Mix, Rüde, 5 Jahre alt

Ich bin ein hübscher Kerl, nicht wahr?! Als katzenverträglicher Begleiter, in der perfekten Größe (etwa 20 kg Gewicht) sollte ich eigentlich auch gefragt sein. Bei anderen Hunden verhalte ich mich unauffällig bis freundlich. Die Gassigeher hatten mich jetzt auch schon oft in Hundegruppen dabei und da war bisher nie einer dabei, den ich nicht leiden konnte. Ich laufe sogar mit einem Hundeführer und noch einem anderen Rüden gemeinsam.

Warum ich hier gelandet bin? Ich denke, dass mein vorheriger Besitzer und ich, einfach nicht zusammen gepasst haben. Das ist ihm dann irgendwann selbst aufgefallen und so hat er mich hier abgegeben.

Hier im Tierheim, habe ich mich bisher vorbildlich verhalten. Ich begleite Gassigeher gerne zum Spaziergang und schnüffele da sehr viel. Meine Nase ist nämlich richtig gut. Mit mir sollte noch ein Weilchen geübt werden, bis man auf die Idee kommen kann, mich abzuleinen. Tja, der Münsterländer in mir, lässt sich nicht verleugnen ;-)

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: info@tierheimzweibruecken.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Balu, Boxer-Münsterländer *2005, hatte nichts Schönes-balu0263.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 09:59
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Balu, Boxer-Münsterländer *2005, hatte nichts Schönes

Super, der hübsche Bub ist vermittelt
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.01.2011, 01:12
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Balu, Boxer-Münsterländer *2005, hatte nichts Schönes

Eine richtige Erfolgsserie, für die süßen Notnasen.
Schön zu lesen.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22