Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.12.2010, 21:14
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard Bullmastiff im Illatosut

hallo zusammen,

habe gerade eine total hübsche maus in der tötung entdeckt.
http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12664

gibts es jemanden, der ihr helfen kann?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 08:46
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Bullmastiff im Illatosut

Wäre schon, wenn es Jemanden gibt, der den Text dort auf der Seite hierher ins Deutsche übersetzen könnte.
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 08:54
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 18.05.2010
Ort: Altottenhain
Beiträge: 31
Standard AW: Bullmastiff im Illatosut

habe das mal gemacht im Internet geht das ganz gut...

Name: -
Geschlecht: weiblich
Alter: Erwachsene
Rasse: Bullmastiff
Körper: groß
kennelszám: 140B
Mitnehmen: 2010-12-08
Hinweis: Befogva IX eb.
Beschreibung: Enchanted Art bújós. Skinny, vernachlässigt und nicht zu jung ...


In dieser Tabelle ist der maßgebliche Zeitpunkt elvihetőségre nicht bedeuten, dass der Tag für das Tier das Leben auszulöschen, sondern bedeutet auch, dass die 14-tägige Wartefrist abgelaufen ist, so dass jeder ab dem Zeitpunkt der Abholung möglich Tiere, nicht nur für den ursprünglichen Eigentümer kann aus . für die Tierschutzorganisationen in der Reisebranche exIllatos gazdikereső und die Hunde gefangen. in und um Budapest ÁLLATVÉDŐKNÉL dem Menü unten Pflege Lost and found Hunde bundesweite Suche Forum: www.elvesztem.hu


leider steht da nicht mehr und in dem forum finde ich mich nicht zurecht
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 08:55
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 18.05.2010
Ort: Altottenhain
Beiträge: 31
Standard AW: Bullmastiff im Illatosut

denke das heißt so viel, das ihre frist am 08.12.2010 da ausläuft..

Geändert von hexenseele (03.12.2010 um 08:56 Uhr) Grund: Komma an falscher stelle
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 09:13
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Bullmastiff im Illatosut

auf allatok steht sie auch...
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 09:28
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 18.05.2010
Ort: Altottenhain
Beiträge: 31
Standard AW: Bullmastiff im Illatosut

click for image

hab sie glaub ich gefunden mit mehr fotos nur die beschreibung dazu finde ich nicht wirklich

so viele arme nasen dort... cane corso, bullterrier, mops, französische bulldoggen und und und... wahnsinn

Geändert von hexenseele (03.12.2010 um 09:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 09:30
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 18.05.2010
Ort: Altottenhain
Beiträge: 31
Standard AW: Bullmastiff im Illatosut

http://allatok.info/animal.php?a=10397191&language=de

na das ist doch mal was...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 11:48
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Laupheim
Beiträge: 17
Standard AW: Bullmastiff im Illatosut

Der Hinweis "Befogva IX" besagt, daß diese Hündin im Bezirk IX vom Hundefänger eingefangen wurde und dann von ihm nach Illatos út gebracht wurde. Daher hat sie noch eine 2-wöchige Abgabe-Sperre, während der sie ihr bisheriger Besitzer dort abholen kann. Diese Frist läuft bei der Hündin am 08.12.2010 ab. Ab diesem Tag kann sie dann an andere Interessenten abgegeben werden.

Hier aktuelle Bilder von der armen Maus:




Unter Beschreibung steht:
Liebe reizende, aber traurige Hündin. Abgemagert und verwahrlost und auch nicht jung.

Wer helfen möchte, kann sich an einige Vereine wenden, die regelmäßig Hunde dort herausholen.

Das wäre zum einen der Hundehilfedienst Ungarn:
www.hundehilfedienst.hu
Ansprechpartner:

Gabriella Mészáros (spricht ungarisch und englisch)
(+36) 20 593-7006
meszaros@kutyasegelyszolgalat.hu

Marie-Therese Farina (spricht deutsch)
(+49) 163-198-4809
marietherese@hundehilfedienst.hu

Silke Kilian (spricht deutsch)
(+49) (0) 625-322-100
silke@hundehilfedienst.hu

Dann gibt es noch nachfolgende Vereine, die ebenfalls oft dort Hunde rausholen:

http://www.casa-animale.org/
http://www.fellgesichter-forum.eu/
http://www.verlassene-pfoten.de/wbb2/index.php
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 17:39
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 125
Standard AW: Bullmastiff im Illatosut

Sicher , dass auf allen Bildern der gleiche Hund zu sehen ist?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 17:49
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Laupheim
Beiträge: 17
Standard AW: Bullmastiff im Illatosut

Zitat:
Zitat von hexenseele Beitrag anzeigen
click for image

hab sie glaub ich gefunden mit mehr fotos nur die beschreibung dazu finde ich nicht wirklich

so viele arme nasen dort... cane corso, bullterrier, mops, französische bulldoggen und und und... wahnsinn


Der Hund aus diesem Post ist nicht der Bullmastiff, der momentan in Illatos ùt sitzt. Die Bilder stammen auch vom 18.08.2010.

Die Bilder und Daten, die ich in meinem vorigen Beitrag gepostet habe, betreffen den Hund, der momentan in Illatos ùt sitzt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22