Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 15:06
neu
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 2
Standard Englische Bulldogge (Rüde, 9 Jahre) sucht dringend ein Zuhause

Hallo an alle,
ich hab mich hier angemeldet, um unseren Churchill vorzustellen:
Englische Bulldogge, stammt aus einer Beschlagnahmung in Ungarn, ist inzwischen in Deutschland (35039 Marburg) angekommen und sucht dringend ein Zuhause. Er kann nur bis zum 17.12. auf seiner PS bleiben, danach braucht er einen Platz (idealerweise Fix).
Vorgeschichte: Churchill und Clementine wurden in Ungarn von einem Gerichtsvollzieher beschlagnahmt. Der Halter musste sie abgeben, da er sie unter sehr schlechten Bedingungen (kleine dreckige Zwinger, kein Futter, kein Wasser, keine Ansprache) gehalten hat. Der Halter hatte noch mehr Hunde (hauptsächlich Doggen), die er jedoch vor der Beschlagnahmung "verschwinden" lassen konnte. So haben es nur die zwei englischen Bulldoggen Churchill und Clementine zu uns geschafft.

Churchill ist eine reinrassige Bulldogge, grundsätzlich freundlich und verträglich mit anderen Hunden. Er ist gegenüber Fremden jedoch ein bisschen reserviert, wahrscheinlich eine Folge der langen isolierten Haltung.


Rasse: Englische Bulldogge

Geschlecht: Rüde

Geboren: ca. 2001

Farbe: weiß mit falbfarbenen Flecken

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 35cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland

Tierheimnr: 3704

Beschreibung:

Update 16.11.:

Churchill hat immer nur Pech. Nachdem er unverschuldet sein erstes Zuhause nach 4 Wochen verlassen musste, musste er jetzt auch aus dem zweiten Zuhause ausziehen. Leider verträgt er sich überhaupt nicht mit der vorhandenen Katze.Inzwischen ist er auf einer Pflegestelle angekommen. Er hat soweit keine Ängste mehr, favorisiert aber nach wie vor Frauen als Kuschelpartner. Aber auch mit Männern kaspert er rum und lässt sich ausgiebig kraulen. Am liebsten schläft Churchill bei seinen Menschen im Bett, da legt er großen Wert drauf. Beim Fressen ist er etwas mäkelig, hier muss weiter rumprobiert werden, denn er braucht nach wie vor noch ein bisschen was auf die Rippen.Andere Hunde sind grundsätzlich okay, obwohl man beachten muss, dass viele Hunde Bulldoggen nicht "lesen" können und so eher negativ auf sie reagieren. Churchill baut dem vor und knurrt manche andere Hunde an, wenn diese sich ihm unsicher nähern. Zu viele Treppen sollte Churchill in seinem neuen Zuhause nicht steigen müssen, das fällt ihm rassebedingt schwer. Churchill ist ein ruhiger Typ und wünscht sich auch ein ruhiges Zuhause. Trubel und Hektik stressen ihn. Ist alles entspannt, ist auch Churchill easy. Er geht gut an der Leine und fährt inzwischen gerne Auto. Auch sonst ist er, wenn er Vertrauen gefasst hat, eine kuschelige Knutschkugel, gelassen und freundlich.

Hier gibt es Fotos:
http://pfotenhilfe-ungarn.de/5422

Geändert von Grazi (30.11.2010 um 15:09 Uhr) Grund: Geschlecht und Alter ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 10:47
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Englische Bulldogge (Rüde, 9 Jahre) sucht dringend ein Zuhause

ist vermittelt.
Kann verschoben werden.
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 16:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Englische Bulldogge (Rüde, 9 Jahre) sucht dringend ein Zuhause

Auf der Webseite steht, er sei reserviert....

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 12:19
neu
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Englische Bulldogge (Rüde, 9 Jahre) sucht dringend ein Zuhause

Hey hey,
Churchill ist vermittelt!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 12:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Englische Bulldogge (Rüde, 9 Jahre) sucht dringend ein Zuhause

fein!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22