Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 00:11
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 28
Standard Rocco, Fila Brasileiro (Rüde, 5 Jahre) sucht ein liebevolles Zuhause

Rocco ist am 31.05.2005 geboren, ist kastriet, gechipt und gesund.

Rocco ist ein treuer, verschmuster und liebenswürdiger Fila. Rocco sucht oft Zuneigung und möchte dabei sein. Hat aber auch keine Probleme, sich selbst zu beschäftigen und kann auch länger Zeit alleine zu Hause bleiben.
Fremden Menschen gegenüber ist er zu Anfang misstrauisch, hat er aber erst einmal Vertrauen zu einem Menschen gefasst, so lässt er sich gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen.Angeleint benimmt er sich Hunden gegenüber nicht gut, da muss mit ihm gearbeitet werden.
Trifft er beim Auslauf auf andere Hunde, macht er gern den “Macho”. Sein Verhältnis zu anderen Hunden ist sympathieabhängig. Manche kann er nicht so leiden, mit anderen ist er total süß. Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase ist das Zusammenleben mit anderen Hunden möglich. Rocco ist kein Hund für Anfänger.
]Man muss mit ihm arbeiten und sich Zeit nehmen. Er braucht eine souveränen Halter. Rocco kennt keine Katzen und auch keine Kinder. Rocco hat wenig Jagdtrieb. Rocco ist in der Stadt groß geworden, unterschiedliche Umweltreize kennt er. Jedoch mag er keine großen Menschenansammlungen, das verunsichert ihn.Rocco lernt gerne und tut wirklich alles für ein Leckerli, so dass die Arbeit mit ihm für hundeerfahrene Menschen eine Freude sein wird.

Ich muss mich schweren Herzens von Rocco trennen, weil ich ihm nicht die artgerechte Haltung geben kann die er braucht. Er möchte toben und auch Auslauf haben, dieses kann ich ihn in Hamburg (wo Rocco z. Z. mit mir lebt) nicht mehr geben. Mir wurde die Wohnung gekündigt und ich finde mit Hund keine Wohnung.

Ich bin für jede Hilfe und Tips dankbar. Hoffe hier für Rocco ein liebevolles Zuhause zufinden.

(Habe Probleme beim Bilder hochladen, sobald möglich füge ich weitere dazu, bei Interesse habe ich auch Videos von Rocco)

Lg Goscha&Rocco
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Rocco, Fila Brasileiro (Rüde, 5 Jahre) sucht ein liebevolles Zuhause-alle-fotos-08.01-037.jpg   Rocco, Fila Brasileiro (Rüde, 5 Jahre) sucht ein liebevolles Zuhause-alle-fotos-08.01-096.jpg   Rocco, Fila Brasileiro (Rüde, 5 Jahre) sucht ein liebevolles Zuhause-kamera-07.02.09-032.jpg  

Geändert von Grazi (16.11.2010 um 18:41 Uhr) Grund: Geschlecht und Alter ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 00:28
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 28
Standard AW: Rocco, Fila Brasileiro sucht ein liebevolles Zuhause

[IMG]

Geändert von Goscha (16.11.2010 um 00:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 07:57
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Rocco, Fila Brasileiro sucht ein liebevolles Zuhause

Hallo Goscha,

hast du Rocco von Welpe an und von wo/Zwinger/Züchter kommt er?

Susanne
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 08:01
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Rocco, Fila Brasileiro sucht ein liebevolles Zuhause

... ach ja, und eine E-Mail-Add. und/oder Tel.-Nr. zwecks Kontakt wäre gut!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 11:26
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 28
Standard AW: Rocco, Fila Brasileiro sucht ein liebevolles Zuhause

@Susanne

Ich habe Rocco vom Welpen an,
er ist vom Züchter aus Slowenien "FILA BRASILEIRO DO RIBEIRO PRETO" er ist ausm Wurf-G und auf der Internetseite http://www.do-ribeiro-preto.com sind auch Welpen Fotos zufinden unter seinem ursprünglichen Namen "Gilson".

MEINE KONTAKTDATEN: 0176/61617379 oder Goschas@hotmail.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 21:17
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 28
Standard AW: Rocco, Fila Brasileiro (Rüde, 5 Jahre) sucht ein liebevolles Zuhause

Hier noch paar Fotos von Rocco. Hoffe wirklich ein schönes Zuhause für meinen Dicken zufinden.

Geändert von Goscha (16.11.2010 um 21:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 19:21
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 28
Standard AW: Rocco, Fila Brasileiro (Rüde, 5 Jahre) sucht ein liebevolles Zuhause

Hallo liebe Molosser-Freunde,
vllt hat der ein oder andere noch einen Tip für mich, an wen ich mich vllt wenden könnte oder vllt kennt ihr noch andere Seiten wo ich Rocco noch vorstellen kann.
Bin wirklich für jede Hilfe dankbar.
Lg
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 09:12
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Laupheim
Beiträge: 17
Standard AW: Rocco, Fila Brasileiro (Rüde, 5 Jahre) sucht ein liebevolles Zuhause

Du könntest ihn vielleicht noch ins Forum der Kampfschmuser-Gemeinde stellen. Die HP-Adresse ist www.ksgemeinde.de.

Und vielleicht könntest Du Dich noch an den Verein "Besondere Hunde e.V." wenden, ob die ihn auch noch auf ihre HP zur Vermittlung setzen. Hier ist die HP-Adresse www.notfall-hunde.de

Ich drücke Dir alle Daumen, daß der schicke Kerl ein gutes Zuhause findet.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 14:45
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 28
Standard AW: Rocco, Fila Brasileiro (Rüde, 5 Jahre) sucht ein liebevolles Zuhause

@AlHambra
Hi, mit Anna-Lena und Rocco passt das nicht so ganz... Aber ich bin mir sicher, dass Anna-Lena den passenden Hund noch für sich findet
Nächstes WE machen Rocco und ich nen Ausflug zur einer wirklich super Interessenten, wir sind schon alle ganz aufgeregt und voller vorfreude ;D
Also drückt uns die Daumen, dass es klappt !!

Geändert von Goscha (14.01.2011 um 14:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 09:49
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Rocco, Fila Brasileiro (Rüde, 5 Jahre) sucht ein liebevolles Zuhause

Gibt es was Neues von Deinem Hübschen ?
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22