Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.10.2010, 10:47
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard MAN-Rüde & DOGGEN-Mädchen

Nach dem Ableben ihres Frauchens suchen MAN-Rüde Massimo und Doggen-Mädchen Chiara ein liebevolles, neues zu Hause.

Derzeit leben beide noch in der Wohnung ihrer ehemaligen Besitzerin und werden dort betreut.

Leider muß die Wohnung bis Ende Nov. 2010 geräumt werden.

Schön wäre es, wenn beide gemeinsam ein zu Hause finden würden, da Massimo sehr an seiner Dogge-Freundin hängt.

Notfalls werden wir sie trennen, wobei Massimo unbedingt weibl. Hundegesellschaft braucht.

Beide Hunde können auch stundenweise alleine bleiben.

Massimo & Chiara werden nach einer Vorkontrolle mit Schutzvertrag/-gebühr vermittelt.

MASSIMO






Rasse: Mastino Napoletano
Name: Massimo
Alter: 4 Jahre
gechipt & kastriert


Massimo verträgt sich mit Katzen und ist ein lieber Kerl, der jedoch gerne als Zweithund mit einer Hündin leben möchte.
Andere Rüden nach Sympathie.


CHIARA




Rasse: Dogge (schwarz)
Name: Chiara
Alter: ca. 2 Jahre

Chiara stammt ursprünglich als Abgabetier aus dem Wiener Tierheim (wir haben die Erlaubnis bekommen, sie zur Vermittlung zu stellen. Darf auch nach D vermittelt werden).
Das Doggen-Mädchen ist hunde- und katzenverträglich und kann gerne als Zweithund vermittelt werden.

Wo ist ein Molosserfreund mit großem Herzen und gibt beiden eine Chance?!

Kontakt:
Fr. Karin Tel.Nr. +43/699/14413500

oder
molosser@gmx.at
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.10.2010, 15:20
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: MAN-Rüde & DOGGEN-Mädchen

Uppsss..vergessen....die 2 Knautschbacken sind in Wien zu Hause
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 12:39
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: MAN-Rüde & DOGGEN-Mädchen

"schiiiiiieeeeb* Die Zeit drängt...nächste Woche soll die Wohnung geräumt sein und die 2 Süßen suchen noch immer ein liebevolles zu Hause

Für beide Hunde gab es bereits Interessenten, aber leider ist nix daraus geworden.

Wer kann/möchte - bitte großzügig weiterleiten/durch seinen Verteiler jagen usw.

P.S.: Die 2 können auch getrennt vermittelt werden.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 07:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: MAN-Rüde & DOGGEN-Mädchen

ABSOLUTER NOTFALL!

MASSIMO und CHIARA – MAN-Rüde & DOGGEN-Mädchen!

Massimo und Chiara sind am 8. April wieder retour ins Wiener Tierschutzhaus gekommen!

Der vierjährige Massimo und seine zweijährige Doggenfreundin Chiara waren erst in der Woche zuvor vermittelt worden. Die neuen Besitzer wurden über den Gesundheitszustand von Massimo aufgeklärt.

Bei Massimo wurde nämlich eine Geschwulst gefunden – die Biopsie ergab nun, dass es sich um einen bösartigen Tumor handelt. Die Besitzer sehen sich nicht in der Lage, die beiden Riesen weiterhin zu behalten. Es wird deshalb DRINGENDST ein Pflege-/Gnadenplatz für Massimo gesucht.

Chiara und Massimo sind zwar unzertrennlich, dennoch steht Massimos Wohlbefinden jetzt im Vordergrund. Massimo wird sich im Tierheim völlig aufgeben. Pfleger und Paten sind sehr besorgt um sein Wohlbefinden. Auch Chiara wird darunter sehr leiden.

Es ist wirklich eine absolut schwierige Situation. Für Massimo wird ein Termin auf der Vetmed/Onkologie ausgemacht, damit er weiterhin medizinisch optimal versorgt wird. Beide sind sehr liebe und zugängliche Hunde.

Chiara ist anfangs ängstlich, taut mit der Zeit auf. Sie braucht einen souveränen Rueden an ihrer Seite, der ihr Halt gibt. Massimo und Chiara sind sehr verschmust und brauchen Streicheleinheiten. Sie können auch einige Zeit alleine bleiben. Wir sind für jede diesbezügliche Hilfe sehr dankbar und werden ernsthafte Interessenten selbstverständlich gerne unterstützen.



Ganzer Text und Kontaktdaten: Massimo und Chiara bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 08:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: MAN-Rüde & DOGGEN-Mädchen

Die zwei haben es gestern geschafft!

Massimo ging an einen Mastino-Liebhaber in die Schweiz und Chiara hat bei einem Doggen-Freund und einem kleinerem Rüden einen Platz gefunden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 13:19
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 56
Standard AW: MAN-Rüde & DOGGEN-Mädchen

Tach Zusammen

Er ist jetzt bei uns, nach langer Reise sind wir gut angekomen und durften schon, das lange vermisste schnarchen geniessen. hihi,

Wir sind froh ihn gefunden zu haben und er denke ich auch
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 14:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: MAN-Rüde & DOGGEN-Mädchen

Ich freue mich schon auf weitere Nachrichten und Fotos von euch!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 21:13
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: MAN-Rüde & DOGGEN-Mädchen

Ich freu mich sehr für die Beiden...ich hätte die Beidenn sofort genommen,aber 3 Grosse wären bei mir leider zuviel....Gruss GOLIATH
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 21:45
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: MAN-Rüde & DOGGEN-Mädchen

Zitat:
Zitat von Faltendackel Beitrag anzeigen
Tach Zusammen

Er ist jetzt bei uns, nach langer Reise sind wir gut angekomen und durften schon, das lange vermisste schnarchen geniessen. hihi,

Wir sind froh ihn gefunden zu haben und er denke ich auch
Freu mich so für Massimo....hoffe es bleibt ihm noch genug Zeit sein neues Leben so richtig zu genießen.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 07:47
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: MAN-Rüde & DOGGEN-Mädchen

Super !
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22