Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.10.2010, 18:24
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 119
Standard Ungarn: MAN-Hündin, 3 Jahre

hallo
ich stell das mal schnell für margit ein, ist ihr ein anliegen dass man da vielleicht auch schaut helfen zu können! Bzw würden wir einen pflegeplatz benötigen!

http://www.expressz.hu/allat_noveny/...etes-22509448/

Geändert von Grazi (22.10.2010 um 21:09 Uhr) Grund: Aufenthaltsort im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.10.2010, 18:34
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: MAN - HÜNDIN 3 Jahre

Weiss man mehr ist sie verträglich mit Hündinen und Rüden
kann sie mit Kindern
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.10.2010, 20:00
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: Ungarn: MAN-Hündin, 3 Jahre

Hab die Leute angeschrieben.

Ich fürchte, die verstehen weder Englisch noch Deutsch, ich kann leider kein Ungarisch.....
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.10.2010, 20:54
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Laupheim
Beiträge: 17
Standard AW: Ungarn: MAN-Hündin, 3 Jahre

Setz Dich doch mal mit den deutschen Ansprechpartnern vom Hundehilfsdienst Ungarn in Verbindung. Die haben in Ungarn ja Leute vor Ort, die bestimmt bei der Übersetzung bzw. Korrespondenz behilflich sind.

Hier die Daten der beiden Damen:

Marie-Therese Farina
(+49) 163-198-4809
marietherese@hundehilfedienst.hu

Silke Kilian
(+49) (0) 625-322-100
silke@hundehilfedienst.hu
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.10.2010, 21:00
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: Ungarn: MAN-Hündin, 3 Jahre

Zitat:
Zitat von Iseult Beitrag anzeigen
Setz Dich doch mal mit den deutschen Ansprechpartnern vom Hundehilfsdienst Ungarn in Verbindung. Die haben in Ungarn ja Leute vor Ort, die bestimmt bei der Übersetzung bzw. Korrespondenz behilflich sind.

Hier die Daten der beiden Damen:

Marie-Therese Farina
(+49) 163-198-4809
marietherese@hundehilfedienst.hu

Silke Kilian
(+49) (0) 625-322-100
silke@hundehilfedienst.hu

Vielen lieben Dank für die Infos!

Bin zwar auch "vor Ort", wohne in Ungarn, bloss ich sprech kein Wort ungarisch.....
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 15:52
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Ungarn: MAN-Hündin, 3 Jahre

Ich bin Ungarin,ich wohne aber in Deutschland.Wenn Ihr braucht,ich kann gerne übersetzten,oder telefonieren,ich helfe sehr gerne!

L.G. Kristina
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.10.2010, 08:11
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: Ungarn: MAN-Hündin, 3 Jahre

Zitat:
Zitat von Iseult Beitrag anzeigen
Setz Dich doch mal mit den deutschen Ansprechpartnern vom Hundehilfsdienst Ungarn in Verbindung. Die haben in Ungarn ja Leute vor Ort, die bestimmt bei der Übersetzung bzw. Korrespondenz behilflich sind.

Hier die Daten der beiden Damen:

Marie-Therese Farina
(+49) 163-198-4809
marietherese@hundehilfedienst.hu

Silke Kilian
(+49) (0) 625-322-100
silke@hundehilfedienst.hu

Silke und MarieT. arbeiten mit Gabriella Hand in Hand. Würde Gabriella direkt anschreiben. Sie spricht Englisch und Deutsch!
meszaros.gabo@gmail.com
ilatsi@yahoo.de, die Silke!
So gehts evtl. etwas schneller oder Silke, MarieT. direkt anrufen

siehe www.hunderettung-illatosut.de da sind se zu finden!!
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 11:14
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Ungarn: MAN-Hündin, 3 Jahre

Hallo Kristina (Stellabella),
kannst Du den ungarischen Text übersetzen und hier reinstellen? Wäre Klasse! Danke
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 11:39
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Ungarn: MAN-Hündin, 3 Jahre

upps, habe gerade gesehen, dass Kristina mir bereits eine PN geschickt hat. Es steht auf der ungarischen Seite im Prinzip nicht wirklich was Aussagekräftiges. Nur eine Telefonnr, die natürlich nur jemanden nutzt, der ungarisch kann!
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 14:06
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Ungarn: MAN-Hündin, 3 Jahre

Ich habe dort angerufen, die damalige besitzerin hat erzählt,dass diese hündin hat eine neue zuhause gefunden bei eine familie,mit große garten, sie kann kein babys mehr bekommen,daher ist sie als familien hund abgegeben worden. also vermittelt

L.G. Kristina
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22