Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 04:38
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard 13 Bordeauxdoggen brauchen unsere Hilfe!

-Bordeauxdoggen in großer Not-

!Es wird dringend Unterstützung gesucht!

In Ungarn retteten private Tierschützer 13 Bordeauxdoggen aus ihrer Not!

Doch die Not ist nicht vorbei, sondern fängt genau jetzt erst an.

Es wird jedem klar sein das die Anzahl der Hunde nicht zu beweltigen ist, besonders wenn man als Privatperson allein da steht und einige Extremfälle darunter hat die dringend mehr benötigen als Futter und Wasser!

Nach ihrem Hilferuf wollten wir sie nicht hängen lassen und suchen nun dringend Helfer, Pflegestellen, Spenden, Paten aber auch Endplätze für die armen Fellnasen in Not!

JEDE HILFE WIRD BENÖTIGT...ES GEHT HIER UMS ÜBERLEBEN!

Hier stelle ich unseren schlimmsten Fall vor!

Dieser arme Tropf wurde von privaten Tierschützern in Ungarn aus einem ungarischen Tierheim raus geholt.

Er lebte dort in einem Zwinger und hätte diesen Winter sicher nicht überleben können.

Viele Worte müssen wir zu seinem Zustand denke ich nicht sagen, denn sprechen die Bilder für sich und seiner schlimmen Situation.

Sein mehr als schlechter Ernährungszustand macht das ganze noch schlimmer, denn hat dieser arme BX Mann nur noch 20 Kilo auf den Rippen.

Seine "Medikamente" reichen nur noch für maximal 7 Tage aus...doch danach weiß niemand so genau wie es weiter gehen soll!

Wir haben uns bereit erklärt zu helfen....und suchen dringend Unterstützung um ihn zu retten.

Es wird mehr als nur dringend eine Pflegestelle, Spenden und oder Paten für diesen armen Hund gesucht.... damit er eine Chance hat!!!!!!!!!!!


BITTE HELFT UNS DABEI DIESEN ARMEN RÜDEN ZU RETTEN

Kontakt:
Mandy Hechelhammer
Tel: 030/55950712 Mobil: 01778076982
Mail: Mandy@besondere-hunde-ev.de
oder
Susanne Dierkes
Tel: 0545188255 Mobil: 01752031292
Mail: Susanne@besondere-hunde-ev.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
13 Bordeauxdoggen brauchen unsere Hilfe!-pa124855.jpg   13 Bordeauxdoggen brauchen unsere Hilfe!-pa124867.jpg   13 Bordeauxdoggen brauchen unsere Hilfe!-pa124862.jpg   13 Bordeauxdoggen brauchen unsere Hilfe!-pa124881.jpg   13 Bordeauxdoggen brauchen unsere Hilfe!-pa124885.jpg  

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 04:41
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: 13 Bordeauxdoggen brauchen unsere Hilfe!

Hier einmal die ganze Dramatik im Überblick

http://www.notfall-hunde.de/wir-such...notf%C3%A4lle/
Miniaturansicht angehängter Grafiken
13 Bordeauxdoggen brauchen unsere Hilfe!-pa124892.jpg   13 Bordeauxdoggen brauchen unsere Hilfe!-pa124883.jpg   13 Bordeauxdoggen brauchen unsere Hilfe!-pa124901.jpg   13 Bordeauxdoggen brauchen unsere Hilfe!-pa124860.jpg  
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 07:43
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: 13 Bordeauxdoggen brauchen unsere Hilfe!

Puh, nenn doch bitte mal eine Kontonummer.
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 08:00
Benutzerbild von missfly
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Wien
Beiträge: 9
Standard AW: 13 Bordeauxdoggen brauchen unsere Hilfe!

Wenn Ihr wollt fahre ich hin!!!!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 08:50
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: 13 Bordeauxdoggen brauchen unsere Hilfe!

Hallo Mandy,

sollte da ein Welpe oder Junghund mit dabei sein, könnte ich vielleicht mit einer PS aushelfen, bei älteren funktioniert das mit meinen Beiden nicht, weil ich sie auch nicht trennen könnte.

Kannst Dich ja melden, wenn Du mehr weißt.

LG Petra
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 08:57
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: 13 Bordeauxdoggen brauchen unsere Hilfe!

Hallo,was verträgliches kann ich auch nehmen!!!
lg
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 09:04
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: 13 Bordeauxdoggen brauchen unsere Hilfe!

....ja, grauenhaft gehts da unten zu

Mandy, wie Du weist hab ich noch meinen Pflegi daheim...kann leider keinen aufnehmen aber wenn Du jemanden zum Fahren oder so brauchst, weist wo ich bin!!
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 09:09
Benutzerbild von missfly
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Wien
Beiträge: 9
Standard AW: 13 Bordeauxdoggen brauchen unsere Hilfe!

ich würde den oder die ,die es am wichtigsten Braucht nehmen!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 10:05
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: 13 Bordeauxdoggen brauchen unsere Hilfe!

habt ihr Euch mal an Liberty for Dogs gewandt ?
Ich bin sicher die helfen, mit Fahrketten und Pflegestellen etc.
Es sind viele Retriever Leute dort, aber ich weiss zumindest eine Dame die BXen sehr liebt und sicher helfen würde, wenn man sie fragt.
Die sind gut organisiert und können auch schnell was auf die Beine stellen.
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 11:37
Benutzerbild von aurelie
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 272
Standard AW: 13 Bordeauxdoggen brauchen unsere Hilfe!

@ steffie112: Die Hunde sind alle total verträglich.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22