Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 10:14
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 102
Standard Ca de bou Alonso

Dieser Hund ist 9 Monate oud.Gud für Katzen und kinder.Und sehr liebevolle und wachsame Hund.
Alonso kann nicht mit anderen Hunden zu kommunizieren.

FCI Stammbaum


Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 22:36
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 102
Standard AW: Ca de bou Alonso



[IMG]http://i360.photobucket.com/albums/oo45/lorenzo1972/PA110074.jpg[/IMG]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 07:25
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Ca de bou Alonso

wozu muß der hund so gewürgt werden?
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 07:28
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Ca de bou Alonso

warum wird er abgegeben?verträgt er sich auch nicht mit hündinnen?
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 07:33
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Ca de bou Alonso

Zitat:
Zitat von Lorenzoo Beitrag anzeigen
Alonso kann nicht mit anderen Hunden zu kommunizieren.
DAS halte ich aber für ein Gerücht
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 09:46
Benutzerbild von Ca de Pedro
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.05.2010
Ort: Twisteden
Beiträge: 57
Standard AW: Ca de bou Alonso

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
DAS halte ich aber für ein Gerücht
Man sollte fairer Weise erwähnen, dass Lorenzoo des deutschen nicht allzu gut mächtig ist und seine Beiträge mit Hilfe eines Übersetzungstools erstellt. Somit kann also angenommen werden, dass er es anders ausdrücken wollte als gepostet.
__________________
Gruß Christian
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 10:59
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Laupheim
Beiträge: 17
Standard AW: Ca de bou Alonso

Sehr schöner Hund. Ich hoffe, er findet ein tolles neues Zuhause.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 12:46
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Ca de bou Alonso

Zitat:
Zitat von Ca de Pedro Beitrag anzeigen
Man sollte fairer Weise erwähnen, dass Lorenzoo des deutschen nicht allzu gut mächtig ist und seine Beiträge mit Hilfe eines Übersetzungstools erstellt. Somit kann also angenommen werden, dass er es anders ausdrücken wollte als gepostet.
Meinst du, dass er sagen wollte, dass der Hund unverträglich mit anderen Hunden ist?
Ansonsten kann Lorenzoo vllt. auf englisch posten?! Lässt nicht so viel Raum für Missverständnisse...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 13:23
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Ca de bou Alonso

Es sollte bedeuten das Alonso sehr dominant ist und dies zu reiberein führen kann bzw tut!
Daher kommt er mit den meisten Hunden nicht zurecht...oder eben die anderen nicht mit ihm.
Man sieht es sehr gut in einem Video von Alonso was gemeint ist...

@Mila, ich kenne inzwischen mehrere Ca De Bous die mit keinem Artgenossen zurecht kommen. Ich habe auch eine Ca De Bou Hündin die nur ihr Rudel akzeptiert, doch außerhalb mit keinem anderen klar kommt und das auch nicht will (nicht einmal in der Hitze lässt sie einen anderen Hund in ihre Nähe).
Daher fände ich es nicht wirklich ungewöhnlich wenn ich sowas lese.

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 14:12
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Ca de bou Alonso

Poste doch mal das Video

Wenn der Hund andere außerhalb des Rudels nicht akzeptiert, ist das ja eine wichtige Information für Interessenten. Gut, dass du das klargestellt hast.

Ich fand es halt vor allem seltsam, dass geschrieben wurde der Hund könne nicht mit anderen kommunizieren. Denn alle Hunde beherrschen Körper- und Lautsprache, es können also alle miteinander kommunizieren. Aber war ja nur ein Missverständnis, was jetzt geklärt ist
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22