Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 06:39
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard American Bulldog (Rüde, 4 Jahre) im TH Essen

Krümel



kastrierter American Bulldog, geb. 07/2006
59 cm hoch, 35 kg schwer

Über sein Verhalten in der Wohnung kann man leider nicht allzu viel sagen. Menschen und den meisten Artgenossen gegenüber ist er aber sehr nett.
Krümel hat zwar bereits seinen Wesenstest absolviert, muss diesen mit seinen neuen Besitzern aber wiederholen.

Krümel ist eine totale Knutschkugel. Am liebsten möchte den ganzen Tag gestreichelt und bespaßt werden.

Krümel ist eher der gemütliche Typ und kann gut auf lange Spaziergänge verzichten. Dafür wäre es toll, wenn ein Garten vorhanden wäre. Der schöne Kerl rollt nämlich gerne nach Herzenslust auf der Wiese herum.

Der Bursche kann zu Kindern vermittelt werden, doch sollten diese schon etwas älter und standfester sein (so ab 14 Jahren). Wenn Krümel nämlich in „Wallung“ gerät, ist er dann doch eher die „charmante Dampfwalze“.

Kontakt und weitere Fotos: HIER
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 16:39
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Löwenberger Land
Beiträge: 13
Standard AW: American Bulldog (Rüde, 4 Jahre) im TH Essen

Vermittelt !!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.10.2010, 12:22
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: American Bulldog (Rüde, 4 Jahre) im TH Essen

Ich hatte mich so verliebt in ihn und jetzt im Januar geht es endlich los mit dem umzug in ein großes Haus... Man schade für mich... Hatte mich schon gewundert das er nicht mehr auf der Seite vom Tierheim in Essen ist...


Ich wünsche Dir alles alles liebe mein süßer Krümel!!! Du bist ein ganz ganz hübscher und süßer!!! Alles liebe im neuen zu Hause!!!
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22