Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 07:46
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bordeauxdogge (BX) Rüde Sky (20 Monate)

Sky ist ein lieber und freundlicher 20 Monate alter BX Rüde, der sich sehr gut mit Hündinnen aber nicht mit allen Rüden verträgt.. Sky mag Katzen und Kinder, ist Stubenrein, fährt sehr gerne Auto und kann stundenweise alleine bleiben.

Sky ist am liebsten immer und überall dabei, verhält sich sehr freundlich und geht gerne spazieren..
Für Sky wird ein endgültiges und gutes Zuhause mit Garten gesucht, weil er bereits das zweite Mal seine Familie verliert.
Aber der Sohn der Familie reagiert allergisch und es kommt bereits zu Asthma Anfällen, weshalb der arme Sky jetzt dringend vermittelt werden muss..

Kontakt:

C. Luft
Telefon 06047-5615
Email: bullmastiff@t-online.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bordeauxdogge (BX) Rüde Sky (20 Monate)-sky4-1-.jpg   Bordeauxdogge (BX) Rüde Sky (20 Monate)-sky2-1-.jpg  

Geändert von Grazi (23.09.2010 um 10:22 Uhr) Grund: Alter ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 12:37
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Bordeauxdogge (BX) Rüde Sky (20 Monate)

Kein BM, aber in den Burschen könnt ich mich auch glatt verlieben, kommt er auch mit kastrieren Rüden nicht klar? oder ist es generell Symphathiesache.
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 16:52
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bordeauxdogge (BX) Rüde Sky (20 Monate)

Ich vermute auch BM

Sky soll nicht zu einem Rüden vermittelt werden. Er fängt nicht an und stänkert auch nicht, aber er ist auch erst 20 Monate alt. Das Risiko das es dann doch nicht klappt, sollte man nicht eingehen. Er wird ja bereits zum zweiten mal vermittelt..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 07:11
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bordeauxdogge (BX) Rüde Sky (20 Monate)

Vermittelt bzw wurde Sky vom Schwager der Familie übernommen und kann so in seiner vertrauten Umgebung bleiben..
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 18:18
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Bordeauxdogge (BX) Rüde Sky (20 Monate)

Das freut mich ja jetzt echt für den jungen Mann!
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22