Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 15:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard Flat Coated Retriever, evtl. Mix (Rüde, ca. 6 Jahre)

ZIGO



Name: Zigo
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: Rüde/ kastriert
Rasse: Flat Coated Retriever (Mix?)
Größe: ca. 60 cm SH
Status: auf Pflegestelle in Bottrop/NRW



Zigo ist ein vermutlich reinrassiger Flat Coated Retriever, der in der Slowakei fast sein ganzes Leben
an der Kette hing. Er wurde davon befreit und durfte zu einer Familie nach Deutschland reisen.
Leider kam er nach nur 3 Wochen unverschuldet aus der Vermittlung zurück.

Aktuell befindet sich Zigo auf einer Pflegestelle in NRW. Dort kann er auch gerne besucht werden.



Seine Vergangenheit merkt man ihm nicht an, denn er ist ein vorbildlicher Familienhund. Zigo ist vollkommen
problemlos mit Kindern, anderen Hunden und Katzen. Er findet alles toll und will stets gefallen. Im Haus ist er
unauffällig und ruhig. Er ist stubenrein und kann auch eine Zeit alleine bleiben.



Draußen läuft er fröhlich an der Leine und erkundet neugierig jeden Grashalm. Seine neu gewonnene Freiheit
genießt er in vollen Zügen. Er hört zwar schon sehr gut, aber ohne Leine zu laufen muss er noch lernen. Er ist
aber auf dem besten Weg und wird dies nach Eingewöhnung sicher auch schnell meistern.



Wir suchen für diesen tollen Rüden nach einem festen Zuhause, gerne mit anderen Tieren und Kindern. Zigo ist
komplett geimpft, kastriert, gechipt. Er hat einen EU- Pass und wurde mehrfach entwurmt. Er wird nach
Vorbesuch gegen Schutzvertrag und –gebühr in liebevolle Hände abgegeben.

Wenn Sie sich vorstellen können Zigo bei sich aufzunehmen, dann melden Sie sich bitte bei uns:

Herzblut für Katzen
www.herzblutfuerkatzen.de

herzblutteam @ aol.de

Silvio Fuchs
0151/ 549 262 46
02041/ 77 168 52

Susan Hülsmann
0160/ 979 54 647
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 20:57
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Flat Coated Retriever, evtl. Mix (Rüde, ca. 6 Jahre)

Vermittelt !
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22