Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 15:30
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard Yorki (Rüde, 3 Jahre)

Hallo, ich bin Timmi, ein 3-jähriger Yorki. Mich hat man in Spanien auf der Straße mit einer kaputten Hüfte gefunden, hatte bestimmt einen Autounfall.
Die Hüfte ist mittlerweile operiert, ich bin geimpft, gechipt, kastriert und auf einer Pflegestelle in Deutschland. Da suche ich jetzt MEIN zu Hause.

Ich bin zwar verträglich mit anderen Hunden und auch den Katzen auf der Pflegestelle tu ich nichts, aber ich möchte ein zu Hause für mich allein. Wenn ich kuschel mag ich nicht das noch einer dabei kommt, ich mußte so lange entbehren, das mag ich nicht mehr.

Timmi ist bei mir auf Pflegestelle, die dahinter stehende Orga ist www.yorkshire-hilfe.de, also bitte mit einem davon in Verbindung setzen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Yorki (Rüde, 3 Jahre)-dsc01654.jpg   Yorki (Rüde, 3 Jahre)-dsc01655.jpg   Yorki (Rüde, 3 Jahre)-dsc01657.jpg  
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...

Geändert von Grazi (15.09.2010 um 05:22 Uhr) Grund: Geschlecht und Alter ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 23:27
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: Yorki (Rüde, 3 Jahre)

Ich muß mal den Terrorkrümel anschupsen. Der kleine ist leider so eifersüchtig das er mir hier alle aufmischt, wenn ER grad bei einem liegt hat da kein anderer was zu suchen
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 15:32
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: Yorki (Rüde, 3 Jahre)

Timmi ist grad ausgezogen
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22