Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 22:43
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Samson, Molosser/Doggen-Mix (Fila-Mix?), ca. 11 Monate

End- oder Pflegestelle gesucht.
Samson, Molosser/Doggen-Mix (Fila-Mix?). Er ist ca. 11 Monate alt und in vielen Dingen noch sehr unsicher. Samson braucht, seines Alters entsprechend, noch Erziehung und sucht hundeerfahrene Leute mit Haus und Grundstück. Mangels genügend beheizter Unterbringung ist er in einem Außenzwinger untergebracht. Tel. Bitterfeld 03493/22037, info[at]tierheim-bitterfeld.de







__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 22:25
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Samson, Molosser/Doggen-Mix (Fila-Mix?), ca. 11 Monate

einige Zusatzinfos:

"Samson ist eine Abgabehund von einer Psychisch- und Drogenkranken 20 Jährigen. Er fährt auf jedenfall Auto und kommt mit kleineren Hunden besser klar als mit große (hat ja kaum was kennengelernt). Mit Kinder hat er wohl auch kein Problem und wenn dann nur wegen seiner tollpatschikkeit und seinem Temperament.Katzen kann ich noch nicht sagen. Er ist sehr anhänglich und sehr menschenbezogen und da er hier im Zwinger sitzt (findet er überhaupt nicht toll) jammert er schon sehr viel. Samson ist am Anfang auch sehr unsicher und zurück haltend da er ja in einer Neubau- Wohnung gehalten wurde und nur mit bestimmten Leuten zu tun hatte. Ich weiß oder glaube sicher auch nicht alles was die junge Frau uns erzählt hat. "
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 20:40
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Samson, Molosser/Doggen-Mix (Fila-Mix?), ca. 11 Monate

Samson leidet im Tierheim. Das Tierheim hat nicht genügend beheizte Unterkünfte, so dass Samson in einem Außenzwinger leben muss. Das Tierheim sucht wirklich dringend nach einem End- oder Pflegeplatz.

Hier nochmal der Kontakt:

Tel. Bitterfeld 03493/22037 oder 015202861941, info[at]tierheim-bitterfeld.de
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 17:45
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Samson, Molosser/Doggen-Mix (Fila-Mix?), ca. 11 Monate

Schwaches Ergebnis,aber es könnte Samson sein:
19.12.2010 http://www.mz-web.de/servlet/Content...=1289550891681
Zitat:
Während Chefmaschinist Erik Walter die Drehleiter in Stellung bringt, erzählt Wild, dass er sich erst vor wenigen Tagen einen Hund aus dem Tierheim geholt hat, einen Dogge-Mix mit Namen "Samson".
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.08.2012, 11:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Samson, Molosser/Doggen-Mix (Fila-Mix?), ca. 11 Monate

Ich frage mal bei Katharina nach...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.08.2012, 12:23
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Samson, Molosser/Doggen-Mix (Fila-Mix?), ca. 11 Monate

so weit ich weiß, ist er vermittelt, ist bei mir auch nicht mehr auf der Seite.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 11:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Samson, Molosser/Doggen-Mix (Fila-Mix?), ca. 11 Monate

Danke!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22