Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 16:30
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard BX-Dame COCO

Rasse: Bordeaux Dogge (Hündin)

Name: COCO

Alter: 2 Jahre





Kurze Beschreibung ihres Wesens:
Sie ist sehr aufgeweckt, verspielt und liebesbedürftig. Sie versteht sich mit anderen Tieren (auf der Not-Pflegestelle lebt sie derzeit mit Katzen zusammen).

Ist sehr Kinderliebend, wie sie auf den beiliegenden Fotos sehen können.
Leider ist sie derzeit noch wenig leinengängig, aber sie folgt auf Sitz und Platz. Erziehung wäre nötig, da sie in letzter Zeit "heimatlos" war (bzw. ist).
Sie weiß nicht, wohin sie gehört und zu wem, daher wären wir sehr froh, wenn es einen guten Platz für sie gäbe, wo sie sich daheim und geliebt fühlen kann.

Coco hat ihren Platz verloren, weil sich die Besitzer getrennt haben.

Derzeit lebt sie auf einer Not-Pflegestelle, wo sie viele Stunden am Tag alleine sein muß. Coco kränkt sich so sehr, daß bei ihr Demotex ausgebrochen ist (siehe Fotos). Dies wird bereits behandelt.

Hier ein Bericht der Nothunde-Verantwortlichen des ÖMV:

Ich habe heute Coco kennengelernt, und sie ist ein wirklich eine tolle Hündin.
Bitte, bitte laßt Euch von ihrer Krankheit nicht abschrecken, so schlimm ist es nicht.
Ich denke es hat viel damit zu tun das sie nicht weiß wo sie hingehört. In einem liebvollen zu Hause ist es sicher kein Thema.

Ich würde auch mit Rat und Tat jeder Zeit erreichbar sein.
Molossererfahrung wäre von Vorteil. Es wäre wirklich DRINGEND und nur ernstgemeinte Anfrage damit sie sich schnell erholen kann. Keine Pflegestelle nur Fixplatz!!!!!!
Abzugeben gegen Schutzgebühr mit Schutzvertrag.


Karin Salentinig
karin.salentinig@inode.at
+43 664 44 13 500
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22