Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 10:53
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Boerboel RON, *2003

Ron verstümmelt sich im Tierheim selbst - seine Vermittlung ist daher dringend.

Ron



Boerboel, kastrierter Rüde, geboren 2003, im Tierheim Pforzheim seit dem 27. Juli 2010.



Ron ist ein reinrassiger, sehr netter Boerboel, verträglich mit anderen Hunden, aber nicht mit Katzen.

Er ist mit Kindern aufgewachsen. Ron bleibt brav ein paar Stunden allein, ohne sich als Innenarchitekt zu betätigen.



Ron liebt Spaziergänge, liegt aber danach genau so gern im Haus gemütlich rum und entspannt. Er ist eher der ruhige Typ Hund…

Seine Besitzerin hat schon vor längerer Zeit eine Hundehaarallergie entwickelt, Ron aber trotzdem behalten. Nun war sie gezwungen, umzuziehen und hat in der neuen Wohnung keine Erlaubnis zur Hundehaltung mehr.



Seit dem 27.7.2010 ist Ron nun im Tierheim Pforzheim. Allerdings kommt Ron mit der Tierheimsituation überhaupt nicht klar. Er betreibt Selbstverstümmelung, indem er so heftig in die Gitterstäbe beißt, dass das Zahnfleisch blutet. Momentan wohnt er daher in der Wohnung einer Tierheimmitarbeiterin, aber das ist keine Dauerlösung.



Für den gemütlichen Herrn wird daher schnellstmöglich ein Zuhause gesucht.

Kontaktdaten hier: Boerboel Ron
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.08.2010, 07:49
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Boerboel RON, *2003

Ich gebe es an den BB-Club weiter....
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 07:31
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Boerboel RON, *2003

Das gibt es doch nicht. Ron wartet immer noch
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 05:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Boerboel RON, *2003

Ron ist seit Dezember 2010 vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boerboel, dringend, notfälle


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22