Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.07.2010, 09:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard American Bulldog/ Dogo Mixe 6 Wochen alt

Hab das aus einem anderen Forum kopiert ....
Also zur Zeit werden Hunde behandelt wie Müll
TEXT VOM dogmaster!

vorgestern am späten nachmittag als ich gerade auf dem hundeplatz war, erhielt ich einen anonymen anruf in dem mir mitgeteilt wurde, dass eine flugbox mit 8 Mixwelpen ( American Bulldog-Dogo lt Gutachter)( 6 hündinnen und 2 rüden) bei mir vor dem tor angestellt wurde. der anrufer teilte mir mit, dass er die welpen nicht länger behalten könne, weil er keinen ärger mit dem zuständigen OA gebrauchen kann und bis jetzt auch noch keine abnehmer für die welpen habe.

die welpen sind in einem guten zustand und haben dem alter entsprechend die richtige größe sowie das entprechende gewicht. alle sind wohl auf und im verhalten dem alter entsprechend.

da meine aufnahmekapazität voll ausgelastet ist, haben sich die www.rockabellos.de
( pitbullpaulchen ) bereit erklärt, die welpen bis zur vermittlung aufzunehmen und zu betreuen.

es werden nun rasseerfahrene menschen gesucht, die interesse an einem welpen haben und wissen, welche verantwortung sie tragen, wenn sie einem welpen dieser rasse ein zuhause geben.

die vermittlung erfolgt mit schutzvertrag und gegen schutzgebühr(250,--euro) sowie der kastrationsauflage.

bewerber/interessenten aus niedersachsen, werden ,,bevorzugt,,

bei interesse: stephan lubs
04805 - 9015886 oder 0175 - 1922663


Hündinnen:











Vielleicht können ja auch die Züchter die Welpenanfragen haben an diese Welpen sowie an die Würmer aus Dänemark verweisen anstatt ihren nächsten Wurf zu publizieren..das würde ich sehr lobenswert finden...

Geändert von Grazi (10.07.2010 um 16:18 Uhr) Grund: max. 5 Pics
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.07.2010, 16:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: American Bulldog/ Dogo Mixe 6 Wochen alt

Rüden:


__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 16:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: American Bulldog/ Dogo Mixe 6 Wochen alt

Lillyfee ist vermittelt

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 13:08
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: American Bulldog/ Dogo Mixe 6 Wochen alt

"Max" ist vermittelt:

__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 06:25
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 24
Standard AW: American Bulldog/ Dogo Mixe 6 Wochen alt

aktueller vermittlungsstand:

2 rüden und zwei hündinnen sind vermittelt und werden in kürze abgeholt.

es suchen noch 4 hündinnen ein schönes zuhause.
__________________
frage dich nicht, was dein hund für dich tun kann. frage dich, was du für deinen hund tun kannst.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.08.2010, 14:25
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: American Bulldog/ Dogo Mixe 6 Wochen alt

kannst du mal aktuelle neue Bilder einstellen @ dogmaste

Geändert von LukeAmy (30.08.2010 um 14:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.08.2010, 13:56
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 24
Standard AW: American Bulldog/ Dogo Mixe 6 Wochen alt

kann verschoben werden. alle haben ein neues zuhause
__________________
frage dich nicht, was dein hund für dich tun kann. frage dich, was du für deinen hund tun kannst.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 22:11
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: American Bulldog/ Dogo Mixe 6 Wochen alt

bekannte von uns haben vor paar jahren einen AB gefunden am See, keiner hat sich gemeldet jetzt haben die 2 hunde so wie es aussieht haben damals die leute den einfach ausgesetzt (was mir komisch vorkommt in der nähe von Wasser, mein gedanke war vielleicht wollten die ihn ertrinken) aufjedenfall wurde er an elenbogen op. und hd hat er auch, diese leute die ihn ausgesetzt haben, haben das warscheinlcih gewußt und weg damit.
aber er hatte glück und hat ein super platzt da wo er ist
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22