Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 16:32
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard Dogo Argentino Rüde 3 Jahre, sucht dringend Zuhause!

Der 3 Jahre alter Rüde sucht ein liebevolles Zuhause.

Ein absolut niedliche Knutschnase mit viel Charme und Ausstrahung
Er ist verträglich mit Hündinnen und Rüden, sollte aber nicht zu Katzen.

Menschenfreundlich, anhänglich und kuschelbedürftig sucht er eine liebevolle Familie mit Haus und Garten, mit viel Zeit für ihn.

Derzeit ist er NOCH in Frankreich, und kann schon bald nach Deutschland kommen...leider sind seine Chancen dort drüben nicht besonders gut ein Zuhause zu finden.

Klar ist das man noch etwas mit ihm arbeiten muss, aber er ist Stubenrein und ein wenig Grundgehorsam sind vorhanden.
Er musste seinen Besitzer leider verlassen da dieser keine Zeit mehr für ihn hat.

Pflegestelle oder Endplatz wird für den Spatz gesucht
Gerne Familie mit Kindern aber auch ohne, Haus mit Garten sollten vorhanden sein, als Zweit- oder Einzelhund, sowie Kuschelplatz Garantie!

Gegen Schutzgebühr und Vertrag in aller beste Hände abzugeben!
Kontakt: Mandy@besondere-hunde-ev.de
030/55950712 oder 01778076982
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Dogo Argentino Rüde 3 Jahre, sucht dringend Zuhause!-dogi1.jpg   Dogo Argentino Rüde 3 Jahre, sucht dringend Zuhause!-dogi2.jpg   Dogo Argentino Rüde 3 Jahre, sucht dringend Zuhause!-dogi3.jpg   Dogo Argentino Rüde 3 Jahre, sucht dringend Zuhause!-dogi5.jpg   Dogo Argentino Rüde 3 Jahre, sucht dringend Zuhause!-dogo.jpg  

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.08.2012, 16:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Dogo Argentino Rüde 3 Jahre, sucht dringend Zuhause!

Schon lange vermittelt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22