Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 23:52
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard 2 Cane Corso-Junghunde aus Ungarn

Ich habe diese 2 arme Cane Corso Welpen gesehen, und habe gedacht ich lade mal hier hoch.Die sind 5 monate alt,und sehr abgemagert. :-(
Der eine wird später operiert wegen Cherry eye,aber erstmal musst er noch schön zunehmen.Die kommen aus schlechte haltung, und jetzt befinden sie sich in NOE in Ungarn.Beide suchen ein schönes zuhause..







L.G. Kristina

Geändert von Grazi (29.06.2010 um 14:50 Uhr) Grund: Rechtschreibung korrigiert sowie Aufenthaltsort ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 02:15
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: 2 Cane Corso jugendhund :-(

sie können BEIDE nach deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

melde dich bitte!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 21:54
kea kea ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 23
Standard AW: 2 Cane Corso jugendhund :-(

hallo mandy,

hups ich glaub die erste mail is schon weg, bin es nicht gewöhnt mit dem laptop zu schreiben :-), also nochmal: sind am überlegen uns wieder einen 2 hund anzuschaffen.
der kleine dunkle rüde würde mich interessieren, hast du vielleicht noch ein paar zusätzliche infos ?

liebe grüße

kea
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 23:48
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: 2 Cane Corso jugendhund :-(

Zitat:
Zitat von kea Beitrag anzeigen
hallo mandy,

hups ich glaub die erste mail is schon weg, bin es nicht gewöhnt mit dem laptop zu schreiben :-), also nochmal: sind am überlegen uns wieder einen 2 hund anzuschaffen.
der kleine dunkle rüde würde mich interessieren, hast du vielleicht noch ein paar zusätzliche infos ?

liebe grüße

kea
Habe dir per PN geantwortet, doch sollten wir die Tage einmal abwarten das die zwei zu Kräften kommen. Halte dich gerne auf dem laufenden
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.08.2012, 16:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: 2 Cane Corso-Junghunde aus Ungarn

Schon lange vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22