Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 14:58
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard Rocky - 3 Jahre Bully-Mix - Tötung auf PS

Rocky, so wurde er genannt, wurde aus der Tötung vom www.hundehilfedienst.hu, Gabriella aus der Tötung auf den letzten Drücker geholt und kann jetzt vermittelt werden. Ich hoffe er bekommt recht bald ein schönes Plätzchen, denn akkurat diese Hunde haben die Hölle durchgemacht und sind schließlich nicht geboren um zu sterben!!!! Ausserdem wäre wieder ein Platz für einen weiteren Todeskanditat, der nachrücken kann, frei!!!!

hier seine Beschreibung:

ca 3 Jahre alter Kunterbunt-Mix Rüde 52cm/ 21kg Herkunft : Tötung Illatos Rocky hat 6 lange Monate im Illatosut verbringen müssen Charakter: ok mit Hündinnen, mit Rüden sieht die Situation schwierig aus. Er ist ein wunderschöner , starker ,Powerhund mit Kindern hat er wohl schlechte Erfahrungen gemacht und ist kein Kinderfreund deswegen empfehlen wir ihn nicht zu Kindern zu Erwachsen ist er sehr freundlich. News 25.05.2010 Seine körperliche und mentale Verfassung ist schon viel besser. Langsam bekommt er Muskeln und er hat auch an Gewicht zugenommen. :-) Rettungssponsor: Charlotte Amos.



Auskunft kann Silke Kilian silke@hundehilfedienst.hu (silke ist in Deutschland!) Tel.Nr. (+49) (0) 625-322-100
oder eben über den www.hundehilfedienst.hu

...ich danke Jedem herzlich im Voraus, der am Weiterleiten beteiligt. Pflegestelle/Endplatz, welche Orga wünscht sich das nicht für die Hunde!!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Rocky - 3 Jahre Bully-Mix - Tötung auf PS-rocky.jpg  
Angehängte Grafiken
  
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen

Geändert von Evi (23.06.2010 um 15:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 20:17
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Rocky - 3 Jahre Bully-Mix - Tötung auf PS

Vermittelt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22