Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 14:46
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard Chelsie- 7 Mon. alte Bullmastiff-Mix Mäderl - aus der Tötung

Kontakt:
buksieva@koborka.hu
Name: Chelsie (1744)
Geschlecht: Hündin
Alter: 7 Mon.
Rasse: Bullmastiff - Mischling
kommt frisch aus der Tötung illatosut und ist auf einer PS. Siehe Bilder, die sagen alles und daher sollt sie so schnell wie möglich da raus!!!!

Illatosut ist übervoll, der hundehilfedienst.hu ist am verzweifeln (ich auch), da momentan die Pflegestellen alle besetzt sind und es wird jeden Tag getötet!!

bitte schaut auch in die HP hundehilfesdienst.hu und hundehilfedienst.at rein, kann ja sein, dass sich der Eine oder Andere in einen dieser armen Teufel verliebt und ein Platz wäre wieder für die Todeskandidaten frei!!


wenn ich hier nicht richtig bin, bitte Grazi verschieb diese süsse Mäderl und verzeig wenn ich nicht gschaut hab...bin fast wieder da angelangt wo ich schon mal war.......du weist Bescheid! :-)) und :-((((

Danke an all Diejenigen, die das Mädchen weiterleiten und helfen!!

LG
Evi
Angehängte Grafiken
    
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 07:37
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: Chelsie- 7 Mon. alte Bullmastiff-Mix Mäderl - aus der Tötung

..Chelsie ist lt. Angaben von Carol Byers
www.animalcare-austria.at
www.carolbyers.at
seit einer Woche zu ihrer neuen Familie gezogen.

LG
Evi
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22