Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 11:19
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard 2 jähriger Malinois-Rüde

Spike ist ein 2 jahre alter Malinois-Rüde, der seit 4 Monaten bei mir in Pflege und zur Vermittlung steht.
Er hat in seinem Leben viel Pech gehabt, ist bereits durch 4 Hände gewandert und wurde zuletzt mit dem Ordungsamt(und weiteren 3 Hunden) rausgeholt, weil er bis auf die Knochen abgemagert war.

Spike hatte keine Sozialisierung genossen und ist im Umgang mit Menschen sowie Umweltreizen gestresst bzw. überfordert. Aus seiner Unsicherheit heraus geht er nach Vorne und benötigt daher eine erfahrene, souveräne und verantwortungsbewusste Bezugsperson, die bereit ist mit ihm zu arbeiten und ihn auszulasten! Rassebedingt ist Spike sehr arbeitsfreudig und verfügt über einen enormen Spiel- und Beutetrieb. Er wurde bisher nie im sportlichen Sinne gearbeitet, zeigt aber bei mir sehr viel Motivation und Freude an der Unterordnung.

Spike entwickelt sich stetig im Alltag, so geht er inzwischen an befahrenen Straßen spazieren, ignoriert Fahradfahrer, fährt gern im Auto, benimmt sich im Haus, bleibt allein und spielt gesittiter.
Mit Artgenossen beides Geschlechtes ist er sehr verträglich und sozialkompetent.
Dennoch sind noch viele Baustellen vorhanden, an denen weiterhin gearbeitet werden muss, z.B an seinem Besucherproblem und Begegnungen mit Fremden.

Spike benötigt einen ruhigen Haushalt ohne Kinder und Kleintiere.

Er ist sehr agil und zeigt keinerlei gesundheitliche Probleme.

Weitere Informationen:

Regina W.
05232/698233

regi_wilhelm@yahoo.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
2 jähriger Malinois-Rüde-img_0172_.jpg   2 jähriger Malinois-Rüde-img_0183_.jpg   2 jähriger Malinois-Rüde-img_0180_.jpg   2 jähriger Malinois-Rüde-img_0072_.jpg   2 jähriger Malinois-Rüde-s1.jpg  

__________________
Ohne Hund wäre selbst der Ball nicht rund!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 11:31
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard AW: 2 jähriger Malinois-Rüde

Ach ja, Spike ist nicht kastriert und hat keine Papiere.

Und um weiteren Anfragen vorzubeugen: Er ist nicht "diensttauglich".
__________________
Ohne Hund wäre selbst der Ball nicht rund!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 10:28
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: 2 jähriger Malinois-Rüde

E-Mail adresse ist nicht mehr aktuell...leider gibt es auch massenweise Spike's im Net.
Kurz und gut: Ich finde weder den Hund,noch seine Nachgeschichte....
Bis auf Weiteres verschieb ich mal.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 18:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: 2 jähriger Malinois-Rüde

In diesem Archiv müsste es um besagten Spike gehen: http://www.malinois-forum.de/forum/a...p/t-28476.html

Beschreibung, Alter, Zeitraum passen... auch dass die PS einen Boxer hat (siehe hier ihr Benutzerbild).

Demzufolge ist Spike bereits im Juli 2010 vermittelt worden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22