Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.06.2010, 07:24
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mallorca: 2 Bullmastiffs (Rüde und Hündin, 1 und 2 Jahre alt)

Bullmastiff Hündin

Mir wurden zwei Bullmastiffs gemeldet, die dringend zur Vermittlung stehen. Die Hunde können auch einzeln vermittelt werden..

Der Rüde ist 1 Jahr alt, die Hündin (seine Mutter) ist 3 Jahre alt. Die Hunde sind braun mit schwarzer Maske. Bilder folgen..

Weil das Herrchen krank ist, müssen die Hunde dringend vermittelt werden. Beide Hunde kommen aus Spanien, sind sehr freundlich und mit Artgenossen verträglich..

Bei Interesse bitte Anfragen an:

Geändert von KsCaro (10.11.2010 um 14:04 Uhr) Grund: Geschlecht und Alter korrigiert, Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 14:29
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: 2 Bullmastiff-Hündinnen (1 und 3 Jahre alt)

Weißt Du schon etwas mehr von den 2 Mäusen? Kinder, andere Hunde (Rüden UND Hündinnen) etc. Wäre ein Plätzchen in Ö zumindest für eine auch eine Option?
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 22:01
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2 Bullmastiff-Hündinnen (1 und 3 Jahre alt)

Die Hunde kommen aus einer Familie und sind mit anderen Hunden verträglich.. Der Mann hat Krebs und muss die Hunde abgeben, weil von der Familie keiner die Hunde übernehmen will oder kann.. Sie können auch getrennt werden. Ich warte noch auf Nachricht, wann und wie die Hunde aus Spanien kommen..

Hier die Bilder..



Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 08:04
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: 2 Bullmastiff-Hündinnen (1 und 3 Jahre alt)

Danke für die Vorinfo....hätte da Interessenten an der Hand (Familie - 3 Kinder, 3 Hunde - davon einer schon aus Spanien, Mutter hat einen Hundesalon zu Hause und Vater wünscht sich eine Knautschbacke). Die Süße müßte halt verträglich mit Hunden sein und hundeerfahrene Kinder nicht gleich fressen. Wären in meiner Nähe, also hab ich ein Auge drauf

Muß zwar nicht gleich sein...Nothund gerne, aber sie gucken auch bei Züchtern (ohne deutsche Linien ) Leider haben wir derzeit nur unverträgliche im Angbot
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.06.2010, 03:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Mallorca: 2 Bullmastiffs (Rüde und Hündin, 1 und 2 Jahre alt)

Oh, dann sind das also doch die BMs, die uns von Frau Volkmann gemeldet worden sind.

Ich habe mir erlaubt, Geschlecht und Alter zu korrigieren.

Zitat:
Son dos, madre e hijo. La madre tiene dos años y el hijo uno.
Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 08:02
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mallorca: 2 Bullmastiffs (Rüde und Hündin, 1 und 2 Jahre alt)

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Oh, dann sind das also doch die BMs, die uns von Frau Volkmann gemeldet worden sind.

Ich habe mir erlaubt, Geschlecht und Alter zu korrigieren.

Grüßlies, Grazi
Grazi, mir wurden zwei Hündinnen gemeldet, die dringend weg müssen und kein Rüde mit Hündin.
Die Hunde kommen aus Mallorca und sollten dringend hier auf Pflegestelle. Wenn du da bereits helfen kannst, dann wäre ich froh, weil bei mir zu Hause bereits 2 Not-BM sitzen..
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 15:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Mallorca: 2 Bullmastiffs (Rüde und Hündin, 1 und 2 Jahre alt)

Da ich dieselben Bilder mit Originaltext auf spanisch erhalten habe, muss es sich wohl um dieselben Hunde handeln.

Leider haben wir auch keine PS, die sofort zwei große Hunde aufnehmen können. Wir sind aber auch an der Sache dran. Mit etwas Glück findet sich ja bald etwas.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 09:46
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Mallorca: 2 Bullmastiffs (Rüde und Hündin, 1 und 2 Jahre alt)

Ich würde gern eine Pflegestelle anbieten.
Es müsste halt vorher abgeklärt sein ob sie mit Katzen verträglich sind!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 09:49
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mallorca: 2 Bullmastiffs (Rüde und Hündin, 1 und 2 Jahre alt)

Sie kennen keine Katzen..
Beide Hunde werden im Juli in Frankfurt ankommen. Für den Rüden gibt es bereits ernsthafte Interessenten, für die Hündin gab es Anfragen, muss aber noch geklärt werden.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 09:18
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mallorca: 2 Bullmastiffs (Rüde und Hündin, 1 und 2 Jahre alt)

Beide Hunde sind vermittelt und können verschoben werden.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22