Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 15:54
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard Dusty, hübscher Pointer-Mix, 4 J.

Dusty, Pointer-Mischling, Rüde, geb. 11.09.2006, nicht kastriert

Hallo!
Mich kann man derzeit als Hungerhaken bezeichnen, da können ruhig noch einige Kilo auf meine Rippen kommen. Die Pfleger im Tierheim kriegen das sicherlich hin.

Ich kam mit 3 weiteren Pointermischlingen hierher, wir sind 4 Geschwister. Unsere Besitzerin ist leider verstorben.

Hier im Tierheim teile ich mir den Zwinger mit meinem Bruder Sisko. Mit ihm komme ich gut klar, wie auch mit vielen anderen Hunden. Kinder sind ab 5 Jahren auch kein Problem für mich, da ich aufgeschlossen und lieb bin.

Allgemein gesehen bin ich ein tolles, sportliches Kerlchen.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: info@tierheimzweibruecken.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Dusty, hübscher Pointer-Mix, 4 J.-dusty0215a.jpg   Dusty, hübscher Pointer-Mix, 4 J.-dusty0215b.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 13:40
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Dusty, hübscher Pointer-Mix, 4 J.

Vermittelt
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22