Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 15:53
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard Sisko, knutschender Pointer-Mix-Rüde, 4 J.

Sisko, Pointer-Mischling, geb. 11.09.2006

Sisko hat sich den Spitznamen Knutscher reichlich verdient. Er ist den Menschen sehr zugetan und offen. Geht freundlich auf Jeden zu und will gefallen.

Dies hat allerdings zur Folge, dass er sich seinen Menschen sehr anschließt und ungern alleine gelassen wird. Wenn er dann keine anderen Hunde um sich hat, bellt er, um seine Leute zurück zu rufen.

Da Sisko´s Halterin verstorben ist, sucht er und seine 3 Geschwister eine neue Familie. Anfangs kann es sein, dass er im Haus markiert, was sich aber recht schnell legt.

Sisko ist mit Hündinnen verträglich. Mit Rüden eher nicht so. Er teilt sich allerdings den Zwinger mit seinem Bruder Dusty, mit ihm kommt er gut klar. Im Haus hat er mit Katzen zusammen gelebt. Im Garten hat er sie allerdings gejagt.


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Sisko, knutschender Pointer-Mix-Rüde, 4 J.-sisko0217a.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 13:07
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Sisko, knutschender Pointer-Mix-Rüde, 4 J.

Vermittelt
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22