Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 18:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Doggenmix Arab (Rüde, 4 Jahre) im TH Amberg

Arab




Hallo Leute ...ich bin Arab, ein Doggen-Molosser-Mix, mittlerweile 4 Jahre alt und sitze nun schon seit 3 Jahren hinter Gittern. Das ist mehr als genug!
Ich sehne mich so sehr nach einem eigenen Zuhause bei netten Menschen, die mich lieben und mit mir umzugehen wissen.

Früher lebte ich bei einer Alkoholikerin und später dann bei ihrem Freund - ebenfalls alkoholkrank. Schließlich holte mich die Polizei dort raus, da es mir ziemlich schlecht ging.

Ich bin aber total freundlich und verschmust. Den Wesenstest habe ich mit Bravour bestanden. Nur an meinem Grundgehorsam muss noch gearbeitet werden...

Tja... nun sitze ich also im Tierheim und warte und warte. Dabei bin ich doch noch recht jung, möchte nur geliebt werden und eine eigene Familie haben!

Habt ein Herz für mich!

Kontakt findet ihr http://www.molosser-vermittlungshilf...ix-ruede-2006/
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 19:38
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Doggenmix Arab (Rüde, 4 Jahre) im TH Amberg

Hallo,

wie verträgt er sidch den mit anderen Hunden und Katzen?
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.06.2010, 17:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Doggenmix Arab (Rüde, 4 Jahre) im TH Amberg

Bitte unter dem angegebenen Kontakt nachfragen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 13:28
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Doggenmix Arab (Rüde, 4 Jahre) im TH Amberg

August 2010 vermittelt !
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 15:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Doggenmix Arab (Rüde, 4 Jahre) im TH Amberg

Asche auf mein Haupt! Den Burschen hatte ich hier vergessen...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22