Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 18:28
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Mastino Napoletano CESARE, *Februar 2006

Cesare - Notfall.
Für ihn wird ein erfahrener Endplatz oder eine kompetente Pflegestelle gesucht.



Mastino Napoletano, kastrierter Rüde, geboren im Februar 2006, gechipt, geimpft, kupierte Rute.



Cesare kommt ursprünglich aus Italien, die Besitzer waren seiner überdrüssig.

Er ist ein ganz bezaubernder Tollpatsch, sehr verschmust und anhänglich, verträglich mit Hündinnen, stubenrein und verhält sich brav und ruhig im Haus…



…aber Cesare kann auch stur sein und es bedarf schon einiger Erfahrung und Geduld, ihn davon zu überzeugen, dass man es nur gut mit ihm meint.

Da er in einem sehr schlechten körperlichen Zustand zu uns kam, wurde Cesare in einer Tierklinik vorgestellt. Nun wird er aufgepäppelt, und eine Leishmaniose- und Ehrlichiosebehandlung wird begonnen.

Leider wird Cesare auch noch an seinen Kniegelenken operiert werden müssen, vor allem das linke Knie bereitet ihm Schmerzen.

Für einen optimalen Heilungserfolg nach seiner Knieoperation suchen wir ein erfahrenes und fürsorgliches Zuhause oder Pflegestelle, der die Charaktereigenschaften eines Molossers nicht unbekannt sind.

Sämtliche Kosten, die für Cesare während seiner Betreuungsphase anfallen, werden von uns nach Abbsprache übernommen.

Wir wünschen uns für diesen liebenswerten und freundlichen Mastinorüden, dass er in absehbarer Zeit endlich schmerzfrei durch die Gegend sausen kann.

Kontaktdaten HIER.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 20:20
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: Mastino Napoletano CESARE, *Februar 2006

Cesare befindet sich in der Nähe von 35683 Dillenburg/Hessen.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.07.2010, 12:51
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Update Mastino Napoletano CESARE, *Februar 2006

Für den Mastinorüden CESARE gibt es ein Update mit neuen Bildern und einem neuen Text der Rottweiler-Nothilfe (Hilfe für verwaiste Hunde e.V.).

HIER gehts zu CESARE.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 12:38
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Mastino Napoletano CESARE, *Februar 2006

vermittelt!
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mastino napoletano

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22