Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 02:44
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Ausrufezeichen Frankreich: Dogo Argentino-Rüde (3 Jahre), sein Name ist Virus...DRINGEND

Virus, 3 Jahre alter Dogo Argentino Rüde hatte bisher kein Glück in seinem Leben, denn seine Vorbesitzer waren nicht lieb zu ihm...und nun sitzt er auch noch in einem kleinen Zwinger, auf kalten Beton und hinter Gittern.

Das ist zu viel für sein sampftes Wesen...

...er trauert extrem und ist dabei sich aufzugeben...

...er schreit in seiner Box wie ein Baby und das über Stunden hinweg, bis dann die Müdigkeit eintrifft, die Kraft nachlässt...und die hoffnungslosigkeit überwiegt.

Er sucht DRINGEND ein Zuhause,
Kinder mag er, sollten aber nicht mehr ganz klein sein..damit er seine Ruhe finden kann.

Hündinnen mag er sehr gerne!

Rüden mag er aber garnicht!

Virus ist alles andere als ein Virus...denn er ist sehr lieb und kuschlig, anhänglich und einfach super süß.

Dringend Zuhause gesucht!
gegen Schutzgebühr von 180 Euro und Schutzvertrag in liebevolle Hände abzugeben!

Er sitzt derzeit noch in Frankreich
Kontakt: mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 0177/8076982
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Frankreich: Dogo Argentino-Rüde (3 Jahre), sein Name ist Virus...DRINGEND-virusda.jpg   Frankreich: Dogo Argentino-Rüde (3 Jahre), sein Name ist Virus...DRINGEND-virus.jpg   Frankreich: Dogo Argentino-Rüde (3 Jahre), sein Name ist Virus...DRINGEND-virus1.jpg  

Geändert von Grazi (01.05.2010 um 05:42 Uhr) Grund: Aufenthaltsort ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 18:54
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Frankreich: Dogo Argentino-Rüde (3 Jahre), sein Name ist Virus...DRINGEND

hier ein video von der knutschkugel
http://www.dailymotion.com/video/xaaav3_virus_animals

und noch eins
http://www.dailymotion.com/video/xa9...caline_animals

Geändert von mandyao (01.05.2010 um 18:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 18:04
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Frankreich: Dogo Argentino-Rüde (3 Jahre), sein Name ist Virus...DRINGEND

Virus darf nur innerhalb Frankreich vermittelt werden!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.08.2012, 05:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Frankreich: Dogo Argentino-Rüde (3 Jahre), sein Name ist Virus...DRINGEND

Bereits länger vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22