Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermittlungserfolge (https://molosserforum.de/f10-vermittlungserfolge/)
-   -   PÜPPI, Staff-Mixhündin, geb. 07/09, verträgl.+lieb (https://molosserforum.de/vermittlungserfolge/12727-paoeppi-staff-mixha-ndin-geb-07-09-vertra-gl-lieb.html)

Budges66482 29.04.2010 13:58

PÜPPI, Staff-Mixhündin, geb. 07/09, verträgl.+lieb
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Püppi, Am. Staff-Mischling, weiblich, geb. Mitte 2008

Huch, da ist ja jemand. Entschuldigung, ich war gerade so mit Spielen beschäftigt, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass Besuch für mich da ist. Dann will ich mich mal vorstellen und anpreisen!

Mein Name ist Püppi und bei mir ist der Name Programm! Ich bin ein ganz süßes Püppchen, von knapp 2 Jahren und habe noch ganz viel Unfug im Kopf. Wenn ein Mensch seine Aufmerksamkeit auf mich lenkt (mich z.B. anschaut), fängt mein ganz Körper an zu vibrieren, sich zu schlängeln, weil es nicht ausreicht, mit dem Schwanz wackeln, da macht dann der ganze Körper mit ;)

Menschen liebe ich über alles. Auch andere Hunde sind kein Problem, ich spiele für mein Leben gerne. Und bin da flink wie ein Wiesel. Als Zweithund bin ich sicherlich zu gebrauchen.

Auch beim ersten Kennenlernen mit Katzen habe ich mich interessiert, aber nicht jägerisch oder aggressiv verhalten. Das wäre also einen Versuch wert und wird hier noch richtig ausgetestet.

Wenn du mir genau in die Augen schaust, wirst du feststellen, dass meine beiden Augen teils blau sind und eine unglaubliche Ausstrahlung haben. Sie werden dich fesseln!

Die benachbarten Saarländer müssen keine Auflagen für mich erfüllen, in den übrigen Bundesländern gilt die jeweilige Landeshundeverordnung. Unsere Schriftführerin wird euch diesbezüglich gerne aufklären.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de

Budges66482 21.05.2010 22:23

AW: PÜPPI, Staff-Mixhündin, geb. 07/09, verträgl.+lieb
 
Das Püppchen ist vermittelt :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22