Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.04.2010, 21:22
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard lieber Dobi-Rüde, 3j, kastriert sucht...

...gaaanz liebevolles Herrl oder Frauerl, das ihm endlich eine Chance gibt!

Der arme Georgi kommt ursprünglich aus einer Tötungsstation und hat leider noch dazu bei seinen bisherigen Plätzen auch kein Glück gehabt.
Zuerst ein älteres Ehepaar, das nicht mit ihm zurecht kam und dann wurde er zurückgegeben weil er, eigentlich dobitypisch, etwas stürmisch ist...

Es ist wirklich unverständlich dass dieser überaus süße und gutmütige Rüde "seinen" Menschen noch nicht gefunden hat-er hat einen wundervollen Charakter, einzig an seiner Erziehung (Leinenführigkeit) hapert's noch ein wenig. Für einen erfahrenen Hundeführer dürfte dies aber kein Problem darstellen...




Also:

**George ist ein sehr lieber Dobi- er ist lebhaft, lauffreudig, topfit- lernt sehr schnell und ist absolut verschmust. Georgi liebt seine Artgenosen über alles- und zu Menschen ist er einfach nur lieb! Georgi mag keine Katzen, Kinder ab 10 Jahren sind kein Problem-allerdings ist er etwas ungestüm (deshalb nicht zu kleinen Kindern). Er fährt sehr gerne im Auto mit und Spazieren gehen ist seine absolute Leidenschaft. Der perfekte Platz wäre ein Haus mit Garten und eventuell eine standfeste Hündin zum spielen.

George lebt momentan auf einer Plegestelle im Bezirk Hartberg und würde sich sehr freuen, wenn sich jemand meldet- um ihm ein endgültiges neues Zuhause zu geben!

George wird nur mit einem Schutzvertrag vermittelt!**




Vom Körperbau her ist er eher ein kleinerer, bulliger Dobermann...kein zartes Rehlein-was mir persönlich aber sehr gut gefällt...

Kontaktdaten gibt's über mich, also melden, melden, melden!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
lieber Dobi-Rüde, 3j, kastriert sucht...-george.jpg  
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.04.2010, 04:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: lieber Dobi-Rüde, 3j, kastriert sucht...

Der Hund befindet sich in Österreich?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.04.2010, 11:25
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: lieber Dobi-Rüde, 3j, kastriert sucht...

Ja-in der Ost-Steiermark.

Im Normalfall wird eine Platzkontrolle gemacht, wir scheuen uns aber nicht davor einige hundert Kilometer zu fahren...also muss er nicht unbedingt in der Nähe bleiben wenn es sich um einen Spitzenplatz handelt...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.01.2011, 11:19
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: lieber Dobi-Rüde, 3j, kastriert sucht...

Ich weiß es kommt ein bisschen spät, aber George kann verschoben werden! Da einer der Privathunde der Pflegestelle leider erlöst werden musste und sich keiner lange Zeit für Georgi interessierte, darf er dort bleiben!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.01.2011, 12:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: lieber Dobi-Rüde, 3j, kastriert sucht...

Das ist schön , wenn man zum Pflegestellenversager wird
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.01.2011, 13:50
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: lieber Dobi-Rüde, 3j, kastriert sucht...

Schön, dass er nun bleiben kann, ich freu mich für ihn.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22