Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 16:15
Benutzerbild von mandyao
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 21
Ausrufezeichen Ein Pferd in Not! Hilferuf einer 16 Jährigen...

Email-Adresse: a.brunner93@gmx.de
Ob Eltern das wirklich fertig bringen das Pferd zu töten und dem Kind das Herz zu brechen???…wer kann helfen? hr
Hallo, ich bitte sie mir bei der Suche nach einem Platz für mein Pferd zu helfen.

Name: Escada
Alter: *1999
Farbe: schwarzbraun
Stm: 167 cm
Escada hat leider Kissingspines und ist aufgrunddessen leider nicht mehr reitbar... Ich bin nun schon lange auf der Suche nach einem guten Platz für sie aber es melden sich immer nur Leute bei denen es ihr nicht gut gehen würde. Ich suche nun schon seit mindestens 3 Monaten nach einem Platz für sie und das Problem ist das meine Eltern (ich bin 16 und kann meinem Pferd leider nicht helfen) jetzt sagen dass ich noch bis ersten Mai Zeit habe einen Platz für sie zu finden denn ansonsten wird sie eingeschläftert! Aber das hat Escada nicht verdient sie ist eine so liebe, ehrliche und brave Stute. Sie ist so absolut gesund eben außer den Kissinspines! sie hatte seit ich sie habe (ca 2 Jahre) noch nie irgendetwas wie Lahmheiten oder Krankheiten. Sie hat einen sehr guten Huf und braucht deshalb keine Eisen. ich bitte ie wirklich sehr dass sie einen Platz für mein wunderbares Pferd haben. Ich schicke Ihnen wenn sie mir ihre E-Mailadresse geben sehr gerne Bilder von Escada.

Vielen Dank und mit ganz freundlichen


Grüßen Alexandra

Alexandra Brunner
Email-Adresse: a.brunner93@gmx.de


Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 16:28
S-H Auenländer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Ein Pferd in Not! Hilferuf einer 16 Jährigen...

Es wäre evtl. Hilfreich wenn man wüßte wo das Pferd steht, und was an Schutzgebühr fällig wäre .
Werde mich mal Umhören ob evtl . Jemand einen Platz für die Gute hat . Außerdem ist es trotz KS möglich Pferde Gymnastizierend zu Reiten . Dieses sollte immer in der Vorwärts /Abwärtsbewegung erfolgen . Gibt es einen Röntgenbefund über die KS ?

Geändert von Diggimon (09.04.2010 um 16:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 18:12
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Ein Pferd in Not! Hilferuf einer 16 Jährigen...

mein Tipp, GUT AiDERBICHL...die helfen doch meist bei so Fällen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 20:27
Benutzerbild von mandyao
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 21
Standard AW: Ein Pferd in Not! Hilferuf einer 16 Jährigen...

mal gucken ..sieht sehr gut aus für sie
habe einige sehr tolle menschen gefunden für die maus...also denke das thema kann geschlossen werden...diggimon ich schreib dir eine pn
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 21:32
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Ein Pferd in Not! Hilferuf einer 16 Jährigen...

Wow, das ging jas schnell...
Alles Gute für die Süße!
Sie ist ja vorallem noch so jung!
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 01:23
S-H Auenländer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Ein Pferd in Not! Hilferuf einer 16 Jährigen...

@ Mandy !
Okidoki
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22