Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 14:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard OEB Scooby doo

mit Erlaubnis...

Sie sucht ein neues Zuhause, am besten als Einzelhund oder zu einem netten großen Rüden. Scooby Doo ist 18 Monate alt und verträgt sich mit Kindern, Katzen und ist menschenfreundlich und verschmust. Artgenossen die kleiner sind als sie oder die gleiche Körpergröße haben, mag sie nicht!

sie ist relativ klein ich denke so 40-43 cm Schulterhöhe und total goldig vom Wesen, einige Situationen machen ihr etwas Angst aber mit ein bisschen Fleischwurst überwindet sie sich dann doch :-)
Vielleicht kennt ja jemand von euch genau die richtigen Menschen für Scooby. Wenn alles klappt erscheint Sie auch im Courier, der Schleswig-Holsteinischen Tageszeitung, die beim Hunderennen heute zugegen war.
Hier ein paar Bildchen von Scooby!









auf dem Bild kann man gut ihre Größe einschätzen..




Heute hatte gab es ein sehr informatives und trauriges Telefongespräch, Scobby Doo wurde nie aus schlechten Verhältnissen frei gekauft sondern war eine Zuchthündin bei der besagten French Bulldog Halterin.
Diese Halterin züchtet nicht nur French Bulldogs, sondern wollte wohl auch in das besonders lukrative Geschäft mit OEB Welpen einsteigen.
Scooby Doo wurde dafür schon als Welpe von einer Bulldog Züchterin gekauft, die nicht nur Old Englisch Bulldogs züchtet sondern auch American Bulldogs, Französische Bulldoggen und auch Englische Bulldoggen, wenn diese Züchterin mal keinen Wurf hat importiert sie günstig aus dem Ausland und verkauft sie hier. So ein Import ist Scooby Doo laut Informationen wohl auch.
Scooby Doo hat einen Wurf Welpen bei der Vorbesitzerin bekommen, diesen Wurf aber nicht angenommen und somit ist sie als Zuchthündin nutzlos und wurde unter dem Deckmantel des Tierschutzes bei Stephan abgegeben. Dort wurde dann erzählt, sie würde sich mit dem French Bulldog Rudel nicht verstehen und sie hätte Scooby aus schlechten Verhältnissen freigekauft.
Das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten, so die Gutmütigkeit anderer Menschen auszunutzen.
Außerdem wurde die arme Scooby benutzt als Welpenproduktionsmaschine und da sie nicht funktionierte einfach abgeschoben!!

Wer hat ein Herz für Scooby und schenkt ihr ein Zuhause?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.04.2010, 06:49
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard AW: OEB Scooby doo

Versteht Sie sich mit Hündinnen?
Wie ist der gesundheitliche Zustand des Tieres.
In welchen Situationen hat sie Angst und wie äußert sich diese?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.04.2010, 10:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: OEB Scooby doo

Die Kontaktinformationen fehlen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.04.2010, 14:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: OEB Scooby doo

oh sorry

http://www.pro-american-bulldog.de/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 18:51
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: OEB Scooby doo

alle daumen drücken....so wie es aussieht hat sie ein zuhause, bei einem CC Rüden
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 22:14
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: OEB Scooby doo

Super!
Der sollte auch die richtige Größe haben, denn Madame hat ja was gegen Hunde unter 43cm (was sie mir richtig sympatisch macht. Außer Corgis, Möpse und Bullys aller Art maag ich keine "kleinen" Hunde)
Ich drücke ihr die Daumen, dass das klappt!
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.05.2010, 21:43
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: OEB Scooby doo

Vermittelt zu dem CC Rüden
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22