Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 08:16
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Lemgo
Beiträge: 45
Standard DC im Tierheim Bad Salzuflen

Guten Morgen,

nachdem Dino (jetzt Portos) so ein schönes Zuhause gefunden hat, wartet Marley immer noch. Hier nochmal ein paar Bilder und der link

http://www.tierheim-badsalzuflen.de/

LG

Kerstin
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DC im Tierheim Bad Salzuflen-marleyneu5.jpg   DC im Tierheim Bad Salzuflen-marley-neu-4-.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.04.2010, 13:36
Benutzerbild von Bea
Bea Bea ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Westfalen
Beiträge: 30
Standard AW: DC im Tierheim Bad Salzuflen

Hallo Kerstin!! Ich würde mich für Marley freuen, wenn er bald vermittelt würde. Wir haben den Bruder Dino ( jetzt heißt er Portos) aus dem tierheim geholt, und ich kann nur sagen, dass er ein super Wesen hat und sehr gelehrig ist, er versteht sich super mit anderen Hunden egal ob Rüde oder Hündin. Ich kann mir vorstellen, das Marley auch so ein guter Kerl ist, ich drücke auf jeden Fall für ihn die Daumen.
L.G. Bea
__________________
L.G.Bea
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 08:13
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 4
Standard AW: DC im Tierheim Bad Salzuflen

Neues von Marley

Ich war im Tierheim und mit Marley auf der neuen Wiese.
Nach ausgiebigem Toben konnte ich endlich ordentliche Bilder von ihm machen auf denen nicht nur noch die Rutenspitze zu sehen war.






Die kleine dicke Wurst sucht immer noch.
Er ist so ein feiner Hund, und wenn ich nicht selbst schon 3 große Mädels inkl. einer CC-Brumse hätte, wäre er längst hier eingezogen.

Hört euch doch bitte mal um.....

VG
Petra
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 14:08
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Lemgo
Beiträge: 45
Standard Dogo Canario Brüder im TH Bad Salzuflen

Freue mich sehr , mitteilen zu können, daß nun auch Marley vermittelt ist. Dino (Portos) hatte ja schon vor längerer Zeit ein tolles Zuhause gefunden.

Viele Grüße

Kerstin
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.06.2010, 11:27
Benutzerbild von Bea
Bea Bea ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Westfalen
Beiträge: 30
Standard AW: DC im Tierheim Bad Salzuflen

Das ist ja eine super neue Nachricht!! Ich freue mich für Marley!! Portos geht es super, ein toller Kerl!! L.G. Bea
__________________
L.G.Bea
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22