Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 15:04
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Cane Corso-Mix TILDA, *Februar 2010

Tilda



Der Welpennothilfe e.V. vermittelt:

Tilda, Cane Corso-Mix, geboren im Februar 2010, gechipt, geimpft, entwurmt.


Herkunft:

Wir übernahmen Tilda und ihre drei Geschwister von der Tierschutzorganisation “Tiere suchen Freunde e.V.”


Charakter:

Tilda ist ein sehr ausgewogener Charakter. Sie vereint alle Eigenschaften in einem wohlfeilen harmonischen Verhältnis: Neugier und Zurückhaltung, Ruhe und Temperament. Tilda wird geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.



Tilda befindet sich in 13581 Berlin.

Vermittlungs- und Kontaktdaten HIER.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.03.2012, 09:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Cane Corso-Mix TILDA, *Februar 2010

Bei Überprüfung festgestellt, dass wir nie eine Vermittlungsmeldung bekommen haben.

De facto hat die Kleine aber schon lange ein neues Zuhause.
Vermittelt am: Freitag, den 14. Mai 2010.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.03.2012, 22:26
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 33
Standard AW: Cane Corso-Mix TILDA, *Februar 2010

Hallo ... Tilda ist vermittelt ... Ich habe Tildas Schwester ... zu Cane Corso Mix kann ich nur sagen das da auf jeden Fall kein Cane Corso mitgewirkt hat ... Suki hat mit zwei Jahren gerade mal 15 Kilo ... ist wohl eher ein Labradormix
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.03.2012, 06:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Cane Corso-Mix TILDA, *Februar 2010

Interessant, als was einem manche Hunde so "verkauft" werden.

Nun gut, bei einem Welpen kann man die Rasse oft nicht zweifelsfrei bestimmen und ich gehe davon aus, dass die Vermittler sich einfach auf die Aussagen verlassen haben, die sie von dem abgebenden Verein erhalten hatten.... woher auch immer der seine Infos bezogen hat.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.03.2012, 20:45
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 33
Standard AW: Cane Corso-Mix TILDA, *Februar 2010

Tilda und ihre Geschwister sind in der Mülltonne gefunden worden ... Die Vermittlung ist über die Welpennothilfe in Berlin gelaufen ... Wir sind fast 1200km an dem Tag gefahren um Suki zu holen ... Das Veterenäramt war auch schon bei uns weil bei uns in BY ein Cane Corso ein Kategoriehund 2 ist ... und raus kam halt ein Cane Cörschen ... lach
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cane corso, welpe, welpen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22