Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 00:08
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard Zentralasiatischer Owtscharka-Rüde (1,5 Jahre) sucht erfahrenes Zuhause

Er sucht Liebhaber und Kenner seiner Rasse!

Der schöne Kerl wurde einmal für eine Zucht angeschafft, doch verkauften sich die Hunde nicht und sein Besitzer gab die Zucht auf... ....und er landete hinter Gittern.

Er ist gegenüber Menschen ein ganz umgänglicher Rüde doch sollte man bei ihm Wissen, das wenn er Fressen vor sich hat und einer an seine Schüssel will versteht er keinen Spaß mehr.
Rüden mag er nicht aber mit Hündinnen versteht er sich super!

Gegegen Schutzgebührt und Schutzvertrag an Menschen mit Verstand und Kentnisse abzugeben!

Haus und Garten sind ein MUSS!

Schutzgebühr 250 Euro
Er könnte mit Chilli, Bond und Bomba mitreisen

Kontakt mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 01778076982
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Zentralasiatischer Owtscharka-Rüde (1,5 Jahre) sucht erfahrenes Zuhause-zentralows.jpg  

Geändert von Grazi (24.03.2010 um 07:09 Uhr) Grund: Titel übersichtlicher gestaltet
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 09:24
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Zentralasiatischer Owtscharka-Rüde (1,5 Jahre) sucht erfahrenes Zuhause

ein CAO.....ich weiss nicht......

Kann das nicht auch ein Landseer-Mix oder so was sein.......

Vielleicht ein Moskau-Wachhund ( Kaukasischer Owtscharka mit Bernhardiner gekreuzt)
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 09:27
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Zentralasiatischer Owtscharka-Rüde (1,5 Jahre) sucht erfahrenes Zuhause

http://www.hunde-der-hirten.info/00-cao.htm

da sind ein paar Fotos
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 12:06
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Zentralasiatischer Owtscharka-Rüde (1,5 Jahre) sucht erfahrenes Zuhause

achsoooo schreibt man die..löl...naja solange jeder weis was ich meine gehts ja!

er wurde von einem "züchter" importiert mit papiere..wurde für die zucht eingesetzt und abgeschoben...

was meinst du denn nun was er sein soll? ich kenn mich mit den knäulen nicht so aus..aber dein link finde gut..danke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 08:36
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Zentralasiatischer Owtscharka-Rüde (1,5 Jahre) sucht erfahrenes Zuhause

Das Foto ist auch nicht gerade sehr gut.......

Aber wenn er ja Papiere hat, dann ist es ja eh klar.

Die CAO die ich kenne sehen allerdings ganz anders aus.

Guckst Du hier :
www.pamirhunde.com
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis

Geändert von bold-dog (25.03.2010 um 08:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 13:41
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Zentralasiatischer Owtscharka-Rüde (1,5 Jahre) sucht erfahrenes Zuhause

ja haste recht die sehen anders aus..hm...
nur was könnte er sonst sein papiere hin oder her?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 03:46
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Zentralasiatischer Owtscharka-Rüde (1,5 Jahre) sucht erfahrenes Zuhause

vermittelt
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22