Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.03.2010, 07:31
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard Laila, kleiner beiger Mischling, 2 Jahre alt

Laila, kleiner beiger Mischling, 2 Jahre alt

Laila musste leider abgegeben werden, da das Kind der Familie eine Allergie gegen sie entwickelt hat.

Für diese kleine Maus ist somit eine Welt zusammen gebrochen. Erst wurde versucht, sie privat zu vermitteln, was aber nach kurzer Zeit scheiterte, da Laila angeblich unsauber gewesen wäre. Die Besitzer konnten das nicht glauben, da dies bei der Hündin nie ein Problem gewesen wäre. So musste die Familie dann den schweren Weg gehen und Laila bei uns abgeben.

Wir sind aber sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis diese kleine Dame ein neues Zuhause gefunden hat.

Anfangs ist sie etwas schüchtern und wir wünschen uns gerade deswegen ein Zuhause, in dem keine kleinen Kinder sind, die wären der Hündin sicherlich zu hektisch. Ein ruhiges Zuhause, wäre da schon besser für sie.

Leila ist gechipt und kastriert.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Laila, kleiner beiger Mischling, 2 Jahre alt-laila1.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.04.2010, 08:48
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Laila, kleiner beiger Mischling, 2 Jahre alt

Vermittelt
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22